Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das großschreiben ist arg unhöflich.
Wenn die paldo cd auf einem cd-r rohling erstellt wurde,ist neu ersatellen angesagt.
Bei cd-RW wäre nur löschen erforderlich.
persönlich rate ich immer zu cd-rw,deutlich billiger.

Großgeschrieben habe ich nur weil ich zu doof war die Shift Taste zu drücken und nicht weil ich unhöflich sein möchte. Also werde ich wohl mal ne neue CD opfern.Danke trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell:
großschreiben in foren gilt als schreien und wird nur ungerne akzeptiert.Deswegen der hinweis.Am besten bei zukünftigen anfragen vermeiden,ist besser.

Danke für den Hinweis, da ich noch nie in so einem Forum war wußte ich es nicht und werde es weiterhin beherzigen!!!Weiter bin ich hier aber immer noch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,erstmal daten sichern,dann weiter sehen.Das braucht auch seine zeit und sollte sorgfältig gemacht werden.

Wenn ich F8 drücke kriege ich so alles mögliche angeboten vielleicht hilft hier ja was

Abgesicherter Modus geht nicht macht er dasselbe
Startprotokollierung anzeigen kann ich nix mit anfangen
VGA Modus aktivieren ????
Lezte bekannte Konfiguration geht nicht
Verzeichniswiederherstellung weiß nicht was das ist
Debugmodus hab ich gemacht passiert nix
Automat. Start  hilft ja auch nicht
Windows normal starten
Neustarten
Zum Betriebswahlmenue alles ausprobiert, er tut immer dasselbe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dachte ich mir schon,deswegen auch daten sichern,wenn daten aber wurst,dann neu instalieren,dürfte schneller gehen als weiter herumzu basteln.

und die deep burner cd krieg ich hier auch nicht ans laufen er tut es einfach nicht, es wäre so schön würde er mich mal nach einer eingelegten CD fragen!!!!!!Wie ist es denn mit F4 kommt auch son'n komisches Bild kann ich da was machen?

Was heißt denn please insert floppy disc bei A:? Bei C: und D: kommt  Disk I/O Error

Und mit Daten sichern ist hier wohl nix............wenn ich nirgendwo dran kann...frag mich nur warum ich das Hintergrundbild sehe und alles aber nix bedienen kann. Macht mich langsam malle,,,,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis ja nicht,was Du mit deep buner gemacht hast.
Komische bilder gibt es viele,ginge das auch präziser?
die paldo cd ist zum daten sichern gedacht,system muß davon starten.

Ich krieg auch diese CD nicht ans laufen, auf dem "komischen Bild" steht was von BIOS fast...(hab das Ding jetzt schon zugemacht, kann's nicht mehr ertragen) und dann werden diese drei Laufwerke wie oben angezeigt, wo ich bei dem einen ne Floppy Disc einlegen soll (wo ich noch immer nicht weiß was das ist) und bei den anderen Disk I/O Error steht.Auf jeden Fall startet das System von keiner angebotenen CD, wahrscheinlich bin ich es auch noch selber schuld, aber ich lade runter und brenne und lege ein, was soll ich denn da noch anders machen????????Nee also nee, man sagte mir mal "der Computer ist immer so blöd, wie der, der ihn bedient" in meinem Fall scheint das ja exellent zu passen!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,ich würde dir beim bedienen von deep burner gerne auf die finger schauen.

So nur zur Info, Problem gelöst, Festplatte ausgebaut, an einem anderen Computer auslesen lassen, trojaner gebannt und nu läudt das Ding nach dem alles neu aufgespielt ist wie neu. danke für die hilfe und bye bye

Habe genau das selbe problem! Habe meinen neuen Virusscanner laufen lassen, hat 5 Viren gefunden, alle gelöscht, bzw gebannt! Später dann neu gestartet und nun fährt er nur noch bis zu der Benutzerauswahl! Wenn man dann einen Benutzer anwählt, ladet er kurz die Benutzereinstellungen und dann meldet er isch wieder ab und ich kann erneut auswählen! Das XP wurde erst letzte Woche neu Installiert!

@ nicnoc: Du hast gesagt su hast sie asugebaut und einen Virus gebannt, hast du dann nun trotzdem die Festplatte formatiert und neu Installiert, oder einfach wieder eingebaut und dann ist er wieder geronnen?

MFG


« Win XP: Treiber bei Windows Vista rausgeflogenWin XP: Win XP: Realtek HD Sound Efect Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...