Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win Vista Treiber auf 7

Hab mich nun doch dazu entschieden Win 7 zu probieren... :)
Nun, für meine Grafikkarte (ATI Radeon X1650) gibts keine Windows 7 Treiber, kann ich da einfach die Vista Treiber hernehmen ?
Und könnte ich auch gleich die Omega-Vista Treiber für meine Karte nehmen ? Hatte bis jetzt mit denen mehr Erfolg als mit den Original Treibern...



Antworten zu Windows 7: Win Vista Treiber auf 7:

..versuche erst die für Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe exakt die selbe Graka. Findet Windows doch selber..

..versuche erst die für Vista.

Das ist doch mein Vorhaben ??? Hast du meine Frage gelesen ?

Ich habe exakt die selbe Graka. Findet Windows doch selber..

Meinst du den, der Standardmäßig drauf ist ? Ich glaub nicht dass der die maximale Power holen kann, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich nicht. Wenn du mehr Power haben willst, musst du halt andere Treiber ausprobieren.

Ich habe Windows 7 ehrlich gesagt installiert, ohne mir darüber groß Gedanken zu machen. Die wichtigsten Treiber werden gefunden, die anderen muss man sich eben noch nachholen. 


« Windows XP erkennt meine Webcam nicht Passwort für Admin ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....