Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? kann mit deinem Inhalt "Antwort 10" nix anfangen???

..dachte das währe jetzt auch deine Vermutung.
Antwort13
Antwort12 dazu war ein Beispiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... danke für die Tipps und danke für die Hilfe. Kann das Thema nun schließen, jetzt funktioniert ja alles wieder.

was genau wars denn nun ?
der Nächste hats dann leichter ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genaue Fehlerquelle ist mir leider noch nicht bekannt. Wie bereits schon angemerkt, ich habe nur die Erklärung dafür, dass durch das switchen zwischen zwei unterschiedlichen Computersystemen oder beim Umstecken des Monitors während des Betriebs sich die Grafikkarte bzw. der Treiber der Karte verabschiedet. Ergo muss ich eine andere Grafikkarte erst mal testen.

Im Moment habe ich das Problem gelöst, indem ich einen zweiten Monitor benutze. Am Switch ist nur noch die Tastatur und die Maus angeschlossen. Ist zwar keine Endlösung wegen Platzbedarf und Stromverbrauch aber so verhindere ich die Treiberverluste.

   

OK ... danke für Erklärung ... schon seltsam das ....


« Festplatte ist partitioniert in 2 Partitionen zur Zeit ist eine nicht vorhanden Windows Vista: Pc Absturz beim spielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...