Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Operating System not Found

Hallo zusammen,

Ich hatte mir jetzt einen Laptop berstellt der gerade angekommen ist,
hab jetzt nur folgendes Problem, er lässt sich nicht hochfahren mit folgender Fehlermeldung .. Operating System not found ..

Wenn ich die Treiber CD einlege versucht er sie zwar zu lesen passiert aber nichts..

Bräuchte Hilfe ^^



Mein Computer-System:
   
Mein Laptop ist NEU.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Operating System not Found  



Antworten zu Operating System not Found:

Hallo

Zitat
Ich hatte mir jetzt einen Laptop berstellt der gerade angekommen ist
Und der hat ein vorinstalliertes Betriebssystem drauf oder nicht?

Falls ja: schicke ihn sofort zurück.

Falls nicht:lege die Windows-CD/DVD ein und starte damit, dann installiere.

wenn du willst kann ich mal nachsehen was der hat wohne in der selbén stadt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Thread ist fast ein halbes Jahr alt. 

Ich gehe mal davon aus, dass er das Problem mittlerweile in den Griff bekommen hat... ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich gehe mal davon aus, dass er das Problem mittlerweile in den Griff bekommen hat... ;) 

Immerhin war er ganze 11 Minuten online!

 

Zitat
der hat wohne in der selbén stadt 

LOL

Laut deinem Profil liegt "Lauda Deutschland" im Sudan, an der Grenze zum Tschad.....

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 

upps!!! mein fehler hab das nicht gelesen

Es ist wohl der Ort "Lauda-Königshofen" gemeint :D

Aber schon interessant, was Google-Earth zu "Lauda-Deutschland"findet  ;D;D

Es sei denn, @Seryjo und @Neo123 leben gemeinsam im Sudan Hütte an Hütte.
 
Platz genug wäre ja dort (im Sudanesischen Grenzgebiet)

 ;D:D;D


« Win XP: Sound & Internet plötzlich weg! Windows verlangt Produktaktivierung?!Windows 7: OpenGL aktzeptiert keine minimierten Fenster? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...