Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur funktioniert nimmer richtig

Hallo zusammen,

habe ein sehr krasses und seltsames Problem...

Also ich sitze so vor meinem Pc und plötzlich kann ich auf dem NUM Pad die Nummer 3 6 9 nicht mehr betätigen es passiert einfach nichts... Ebenfalls so bei der Delete und Entf Taste...Die anderen Zahlen gehen alle wunderbar :( Jemand ne Idee woran das liegen kann===



Antworten zu Win XP: Tastatur funktioniert nimmer richtig:

Mal abziehen ?
Oder LAP ?

Abgezogen hab ich sie schon... Passiert nichts bzw ändert sich nichts also auch kein laptop und ich wüsste jetzt auch nicht das ich ne tastenkombi oder was gedrückt hätte aber keine ahnung nervt echt grad was^^

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-42654-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-35596-0.html

Start-Einstellungen-Gerätemanager-Hardware-Tastaturen-mal deinstallieren,
neu starten-Falls ein Treiber für die Tastatur benötigt wird,muss dieser natürlich installiert werden.

Also meine Tastatur benötigt einen Treiber (g11 logitech) allerdings krieg ich den Treiber nicht runter bzw. es passiert einfach nix... Soll heißen nachdem neustart sind diese Treiber wieder da
Dennoch Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
dass Du evtl. auf die Num-Look Taste geraten bist, schließt Du auch aus? Drück mal drauf und versuchs nochmal mit den Eingaben.


« Windows XP: was ist xvidcore.dllNur die Hälfte Arbeitsspeicher verfügbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...