Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musst es noch früher versuchen. Oder schau mal im Handbuch kann bei deinem anders sein.

also noch früher geht glaub ich nicht. habe ja mein fujitsu amilo und komme immer wieder ins startmenü von win 7. da muss ich ja nix wiederherstellen, das läuft prima :-(

 

Zitat
Hi,
die WINRE enhält die Recovery Daten. Wenn die Partition noch ok ist, hast du noch eine chance das system wiederherzustellen. Booten von der original Recovery DVD, F8 für erweiterte Startoptionen und da müßte es dann ganz oben Computer reparieren geben. Wenn das noch geht kannst du dann die Fujitsu Siemens Recovery Umgebung starten und das Image zurückspielen lassen.
Dies ist alles was ich dir noch anbieten kann.

Wie schon erwähnt im Handbuch nachsehen. Dieses sollte auch in dem verzeichnis WindowsRe auf D: enthalten sein.

Du kannst dir aber auch eine Recovery DVD bei Siemens bestellen soll an die 35 Euro kosten.
 

ja das hab ich auch schon gehört. auf jeden fall danke für die tips!


« Windows XP: DEFRAGMENTIEREN NACH 10 PROZENT ETWA SCHLUSSWindows XP: Internet-Lan-Verbindung geht weg und Symbol im Infobereich verschwindet :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...