Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Christopher :)

Ich habe dank deiner Beschreibung den Client Service für NetWare installiert bekommen. Deine Beschreibung war mit Abstand die Beste!Ich habe viele Beiträge gelesen.Vielen vielen Dank!!!!!

 ():-)

SUPER SUPER SUPER

Danke Christopher, durch Deine Erklärung hat es sofort geklappt und ich konnte die Benutzereinstellung wieder ändern.

DANKE DANKE DANKE

hab ne frage für was ist das programm client services für netware

Hi Leute
sorry aber ich hab keine ahnung wie ich des netware deiinstallieren kann!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Eigenschaften der LAN-Verbindung

Hat wunderbar geklappt, ist zwar kaum vorstellbar, is aber so... Vielen Dank!!!

 :) Danke,Danke,Danke Häby,

dein Tip war super,es hat geklappt und ich hab meinen normalen Bildschirm wieder,Client Service Net War ist weg.

DANKE liebe Grüße Jutta


« Windows 7: Internet Verbindung erlaubt netzwerkzugriff alle 20-30 minuten nichtWLAN-Adapter dauerhaft aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...