Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?

hallo.

ich wollte meine srt der benutzeranmeldung ändern aber da kam ein schild das die willkommenseite und die scnelle benutzerumschaltung durch die cient services für netware deaktiviert wurden.aber wenn ich die CSfN deinstalieren möchte steht da das durch das deinstalieren einer komponete die komponente von allen netzwerk verbindungen entfernt wird.was ist eine komponente und was passiert dann?
ich kenn mich überhaupt nicht in solchen dingen aus ...!

ich hab´s gemacht wie der cristopher es beschrieben hat .von allen foren die ich durchsucht habe ,hat er den heissen tip gehabt :
zuerst auf tcp/ip clicken dann auf installieren,im neuen fenster auf client clicken.
pc neu starten .wieder auf netzverbindung mit rechter taste clicken dann auf eigenschaften clicken.
im fenster wo tcp/ip aufgefuert wird steht jetzt auch netware client.diesen jetzt anclicken und deinstallieren .er ist dann auch vom kontrol board verschwunden .mein xp ist auf portugiesisch.entschuldigt wennich mich schlecht ausgedrueckt habe.

Hallo, ich haabe da ein Problem mit meiner Benutzeroberfläche. Mein PC hat automatisch die klassische Benutzeranmeldung aktiviert, das ich aber nicht wollte. Wenn ich jedoch jetzt auf Systemsteuerung gehe dann Benutzerkontonten dann wieder Benutzerkonten und dann auf art der Benutzeranmeldung ändern klicke kommt eine Meldung und zwar:

Die Willkommenseite und die schenlle Benutzerumschaltung wurden durch die Client Servives für NetWare deaktiviert. Sie müssen die Client Services für NetWare deinstallieren, um diese Funktion wiederherzustellen.

Wo und Wie kann ich den Client Services für NetWare deinstallieren, damit ich meine alte Benutzeroberfläche wiederbekommen????  

Bitter um Hilfe...
 

@ daniel-super :

Du hast Dich zwar an einen Urzeit-Thread gehaengt - ihn aber (ausser vielleicht dem Thema) nicht gelsen -

lies bitte mal Antwort # - AchimL

und die Beitraege danach.

P.S.:

Die nr. 3 haette ich schon erwaehnen sollen.

Hallo Christopher !!

Hatte das selbe Probem nachdem ich eine Fritz-Box angeschlossen habe.Danach der selbe ärger.
Nur mit deiner Aneitung hat es geklappt.
besten Dank

Tach zusammen.

Habe das Programm erfogreich deinstallierten können, nun läuft aber das w-lan nicht mehr...-argh!!-

nachdem ich das Häkchen wieder gesetzt habe, funktioniert es noch immer nicht.

Kriege ne Krise!

Bin für gute Ratschläge extremst dankbar!!!

Ach so, das sollte ich vielleicht noch erwähnen:

Es handelt sich um einen Netgear adsl-router.

Ich kann darauf zugreifen, allerdings will er nicht ins netz gehen... das geht nur per Kabel...-wein-...

Danke lieber Harry. Durch deine Hilfe war das Deinstallieren von Client Service kein Problem.
Vielen Dank.

Peter

christopher du bist genial ich danke dir sowas von du hast mich echt gerettet das is mir nämlich voll auf die nerven gegangen

ich habs!
Systemsteuerung/Software/Intel(R)PRO Set Wireless/Ändern/und button Einmalanmeldung Entfernen bzw.nicht inst.dann auf bearbeiten und neustart Fertig schon ist die schnelle Benutzeranmeldung wieder da. ;D 

HI Leute

Ihr seid der Lösung schon ganz nahe, wenn ihr erst einmal den Client deinstalliert habt.
Nun müsst ihr nur noch in den Systemsteuerung auf Benutzerkonten gehen.
Unter >wählen sie eiene Aufgabe ...< müsst ihr den letzten Punkt wählen.
Darafhin kann sich eine Fehlermeldung zeigen, kannn! Diese mit ja bestätigen.
Nun in beide Kästen oben einem Haken setzen und Einstelllung übernehmen wählen.

Nun evt PC neu starten. Jetzt müsstet ihr eure alte Oberfläch wieder haben.

Sati

Hi
ich kann Client Service für NetWare auch nicht unter Software deinstalliren. Es ist nicht in der Liste. Was kann ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in den Netzwerkverbindung unter der LAN-Verbindung nachsehen.


« Windows 7: Internet Verbindung erlaubt netzwerkzugriff alle 20-30 minuten nichtWLAN-Adapter dauerhaft aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...