Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Ist Windows ME auf Windows NT aktualisierbar???

Hallo

Ich habe da eine kleine Frage an euch:
Ist Windows ME auf Windows NT oder 2000
aktualisierbar???     ::)
Windows ME bietet kein Update von ME auf XP an,und wollte das wissen,denn dann könnte ich Windows ME auf 2000/NT aktualisieren und danach auf XP prof. ;D

Oder ist es doch direkt möglich???  ???
Johannes(12)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
(HP Pavilion a768)



Antworten zu Windows ME: Ist Windows ME auf Windows NT aktualisierbar???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das auch nicht.

Warum installierst du XP nicht einfach ganz neu ?

Ob du mit XP glücklich wirst, ist dann noch die Frage deiner Hardwareausstattung. Womit die Win9x Betriebssysteme zufrieden waren reichen für ein XP nicht aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das abgedachte vorhaben ist so sinnfrei und bringt nur probleme.Besser ist es,daten zu sichern und w2k oder XP sauber neu zu instalieren,wobei ich bei alter hardware eher zu win98se raten würde,läuft einfach runder.

Ich habe den Eindruck, das dieser User uns hier veralbern will. Doc Nope hat schon gleichartige Fragen dieses Users gelöscht.
Hier ist sein -ausführlich beantwortetes- Erstlingswerk:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-320010-0.html

Jürgen

« Letzte Änderung: 16.02.10, 23:06:12 von jüki »

OK... Wäre wohl das beste.


« Win XP: XP lässt sich nicht mehr installierenWin XP: Auslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...