Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DasSystem konnte die eingegebeneUmgebungsoption

Das System konnte die eingegebene Umgebungsoption finden.
ich kann nichts löschen und auch nichts daruf spielen.ich kann garnichts machen.hilfe



Antworten zu DasSystem konnte die eingegebeneUmgebungsoption:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und  ::)....erzähl doch mal ein bischen, nur ein kleines bischen mehr davon, was Du so Zuhause rumstehen hast, was Du tatsächlich machen willst, was Du schon versucht hast  ???

das is ein vista von acer.wollte win7 drauf machen

was willst du alles genau wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der DVD gebootet ?

von der DVD kann man auch nicht booten.ich kann garnichts machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum nicht ?

Bootmenü beim Rechnerstart aufrufen oder die Bootoption im BIOS entsprechend einstellen.

ich kenne mich da nicht so toll aus.muß ich da die F12 drücken,wenn ja,brauche ich CURRENT Passwort ??? 

« Letzte Änderung: 13.04.10, 13:16:34 von sven00 »

« Win XP: Hilfe, meine externe Festplatte will sich eigenständig formatieren!?Windows XP: Realtek AC'97 nimmt JEDEN Sound auf. Input/Output Einstellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...