Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Könnte ein Witz sein....

Ey, is kein Witz.....


Mein Onkel fliegt sehr oft (5-8 mal im Jahr) und zieht ein Dingen durch, wat man kaum glauben kann.

Der bucht mit seiner Frau nen Flug... ich sag mal richtung DomRep.

Während des fluges spricht er den obersten Flugbegleiter an und sagt:

Ich möchte gerne mal testen wie es sich 1. Klasse sich fliegen lässt..
Grosse Augen beim Personal  :o
Er sagt; (o-Ton) ich würde ja gerne 1. Klasse fliegen, aber ich weiß ja nicht wie das ist!
Antwort: Das geht so nicht ! ! !
Er : Aber ich mach doch mit nem Auto auch ne Probefahrt bevor ich es kaufe ! ! !

Fazit: Beide fliegen 1.Klasse ohne mehr zu bezahlen..

EINFACH GENIAL..... (es geht)


Antworten zu Könnte ein Witz sein....:

jop, genial ;D

genial gewusst wie.
mit meinem darfst nicht einkaufen gehen. der handelt selbst bei feinkost albrecht und es klappt

dat kann der auch....  :D

Wir sind doch nicht verwandte  ;D

den albrecht der immer die schönen rechner verkauft?

 

 ;D

ne und aufm basar ist er auch nicht gross geworden  ;)

 ;D;D;D;D;D

na haupsache die kiste läuft. rofl


« Wenn Mutti Eier färbtTotale Verwechslung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...