Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast Du gelsen was @w2 zum externen DVD-Laufwerk schrieb? - dazu noch eine geborgte XP-Install-CD so kannst Du zumindest "reparieren".

Wer nicht weiß was Systemwiederherstellung ist, sollte per Suchfunktion solche Artikel lesen: Installieren und Verwenden der Wiederherstellungskonsole in Windows XP - http://support.microsoft.com/kb/307654/de

Die Systemwiederherstellung kann aber wie im Wortstamm zu lesen ist, auch nur Systemkomponenten in einen Zustand zurückversetzen wie er in Wiederherstellungspunkten gespeichert wurde.
Firefox = keine Windows-Komponente = wird auch per SWH nicht in früheren Zustand gebracht (Programme und persönliche Dateien werden von der SWH nicht berührt...).

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

dort prüfen & ggf Update auf v6-20  ??

Neustart .....

Also diesen Mozilla Scheiß habe ich auch bereits gelesen und es hat mich kein Stück weiter gebracht...

Das mit Java hab ich jetzt auch versucht...

Festplatte ist bereinigt

Aber wie bitte soll ich an die Extras usw der IE oder FF kommen, wenn sich die Fenster nicht öffnen??? Oo''

..du hast ihn doch in der Taskleist stehen/links klick/Internet Explorer...und den Firefox kannst du über die Software löschen und neu downloaden und installieren.
ansonsten befolge die anderen Ratschläge. 

« Letzte Änderung: 20.04.10, 19:19:49 von copy »

Hä????

Also wenn ich den öffnen will (linksklick) gehts nich (darum gehts hier schließlich) und wenn ich rechts klicke komme ich da nicht auf extras

sorry rechts Klick/Internet Explorer/Rechtsklick/Eigenschaften 

Also wie gesagt

Ich habe alles ausprobiert was hier steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe alle bekloppten scheißSeiten im Internet zu den beschissenen Fehlermeldungen gelesen!!!!

Kann hier überhaupt keiner helfen außer, dass ich den gganzen Laptop wegbringen und neu machen lassen musss?!?!?!?!?!

Das wäre mir nämlich echt zu blöde, zumal es scheinbar überhaupt keine Ursache gibt

Ich hab den Browserverlauf vom ie gelöscht und pc neugestartet...geht immernoch nich...

Kann doch alles nich wahr sein...

Ich raste hier gleich aus...

..hast du schon mal deinen Router vom Strom genommen(1-2 Minuten) und wieder eingeschaltet/dabei Rechner Neustart...ist mir dazu noch eingefallen.

Ich wüsste nich warum es was mit dem Internet an sich zu tun haben sollte...
Weil ja msn einwandfrei funktioniert...

Es scheint ja auch eher an den Programmen zu liegen, auf meinem PC klappt ja alles...

..das msn funktioniert kommt etwas spät oder findest du nicht auch?
dachte es geht nichts.

Hab doch geschrieben, dass ich außer dem IE und dem FF nur msn benutzt habe
Hätte das auch nich mehr funktioniert, hätte ich das doch gesagt...

Sorry...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,die wortwahl als höflich zu bezeichen,halte ich für verfehlt.
Wenn man nicht prüfen will,ob schädliche pogramme vorhanden sind,dann muß man eben gebührenpflichtige externe hilfe in anspruch nehmen.
Man könnte natürlich die festplatte ausbauen und an anderem system prüfen,aber ich fürchte,dazu fehlt die ausrüstung.
Wurde bereits über leihweise beschaffung eines externen DVD rom nachgedacht?

..das Sorry ist ok denn msn hast du nie erwähnt..habe extra nochmal alles durchgelesen und nichts darüber gefunden.


« Windows XP: Wie kann ich eine PC einstellen.Windows Vista: Laptop fährt automat. aus Energiesparmodus hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...