Ähm doch hatte ich...
Sogar in meiner ersten Antwort auf die erste Antwort hier u.u''
Und zwar dass sonst nur noch msn läuft...so gegen 17 Uhr irgendwas...aber auch egal...
Windows XP: Weder Firefox noch I-Explorer funktionieren, k P wieso.... – Seite 3
| « Windows XP: Wie kann ich eine PC einstellen. | Windows Vista: Laptop fährt automat. aus Energiesparmodus hoch » | ||