Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bezieht sich wohl auf relativ, von harold
Zitat
Es kommt rel. oft vor, daß jemand ein zip nochmal zippt /quote][/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lach mich weg........
hab mich jetzt genug blamiert
melde mich erst wieder,wenn ich die Datei
ausgepackt habe.
Danke....grins
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Lach mich weg........

Lachen bis die Tränen kommen.... ;D;D;D

Ich sehe hier gelegentlich auch nichts mehr (Brille beschlagen oder es regnet innerhalb des Hauses, so ähnlich jedenfalls)  :D;D:D

Hast Du noch kein Packprogramm auf Deinem System installiert? - dann nutze z.B. mal die Testphase zu WinRAR - http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Nach Aufruf des Programmes kannst Du die Inhalte von Archiven im Programmfenster kontrollieren bevor Du entpackst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehört zwar nicht hier hin,aber Lachen ist gesund und soll schlau machen.Bei mir hilft es aber momentan
überhaupt nicht,habe nämlich noch ein Problem mit
7-Zip.de
welche Version brauche ich denn von den beiden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

7-Zip 4.65 (03.02.2009) für Windows

Nicht die Beta ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Downloads,exe und msi?

Ein Download reicht - ist das Gleiche "nur anders verpackt" - Beta ist immer "noch nicht ganz ausgetestet" (noch in Erprobung) - sollte nicht unbedingt genommen werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank Euch für Eure Hilfe!!!

Noch zur Erklärung:
*.msi = Microsoft Installer - http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Installer
*.exe = ausführbare Datei - http://de.wikipedia.org/wiki/EXE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
habe doch noch eine Frage.
7-Zip.de verlinkt dich weiter,geht das OK?

Von einem "Softwaredepot" (Server) muß der Download schon erfolgen - dazu die Weiterleitung auf: http://sourceforge.net/projects/sevenzip/files/7-Zip/4.65/7z465-x64.msi/download
Das ist in Ordnung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

7-Zip wird bei mir als "Grund-Ausstattung" gehandelt, ähnlich dem PDF-Reader von Adobe. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum wird der reader von adobe verwendet? das teil istviel zu fett und lahm.Foxit reader reicht doch dicke und ist schneller.
statt 7 zip verwende ich uniextrakt,man bekommt mehr ausgepackt.
 


« Windows XP: Kontextmenü langsamWindows Vista: meine lesezeichen werden, nachdem ich den 'neuen opera bruwser'benutze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...