Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: zugriff auf den zielordner wurde verweigert windows 7

Hallo,
ich werd noch verrückt min Windows
Ich hatte Windows Vista und ein Upgrade auf Windows 7 Home Permium gemacht.
Und will jetzt einfach nur von einer Festplatte eine Datei auf die C:/ Festplatte kopieren.
Bekomme immer nur die Meldung 'zugriff auf den zielordner wurde verweigert' ich habe schon versucht über 'Eigenschafte-Sicherheit-Erweiter....' was zu ändern, es steht jetzt überall 'Vollzugriff' es geht immer noch nicht, dann habe ich gelesen man soll sich als Admin anmelden (muss dies vorher aktivieren, habe ich gemacht) es geht auch nicht.

Kann mir jemand helfen.
Bitte nicht schreiben, das ich googlen soll oder die Suche hier nutzen soll.
Das habe ich alles schon gemacht und kurz vom Ausrasten wegen einen blöden kleinen Datei(für mich wichtig)
:(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows 7: zugriff auf den zielordner wurde verweigert windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nur ein paar dateien sind,würd eich diese mit knoppix kopieren und mich nicht weiter ärgern.das schont deien nerven nachhaltig und das ergebnis ist wie gewünscht.

hm ich kenn das Prgramm nicht, werd aber mal suchen.
Klappt es denn auch dei der WinMail "msoe.dll" Datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,knoppix ist eine linux distri,die von cd startet.das instalierte Os ist dabei wurst.

Danke denn werd ich das mal Versuchen.
Hab auch schon überlegt auf Linux umzusteigen, aber ich glaub bis ich da durch sehen würde... :)

jetzt hab ich mir das runtergeladen.
Bin aber zu doof um das Programm nun zu starten, da ist keine Anwendungdatei drinne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ISO auf CD brennen , dann von der CD starten .??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal nach paldo linux.ist recht einfache oberfläche,das wiki ist sehr gut und man hat fast alles dabei,was man braucht.
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html

Das man knoppix auf cd brennen muß,ist dir wohl entgangen?

dachte ich kanns über nen Iso Programm starten.
dann brenn ich das erstmal.
Danke 

Mist ich hab "Latest x86 stable Live CD"
runtergeladen und hab grade im Netz gesehen das es da wohl auch unterschied zwischen 32 und 64 bit gibt.
Hätt ich "Latest x86_64 stable Live CD" laden müssen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,die 64 bit version ist nur dann erforderlich,wenn man auch passende hardware hat.die 32 bit version sollte so funzen.

Oh man, ne also ich lass das, ich komm mit der Installation von Knoppis nicht klar. hab nur ein PC kann nebenbei nicht nachschauen wie ich vorgehen muss.
Bin auch zu ungeduldig.
Werde Formartieren und mir wieder Windows Vista installieren.
Da brauch ich dann nicht viel im Netz suchen wie ich wieder WinMail auf Win7 bekomme.
Dennoch vielen Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

knoppix soll man nicht instalieren.aber wenn du schon hier das hanttuch wirfst,können wir auch net helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde dich mal im Abgesichterten Modus mit dem Konto "Administrator" an. Dazu beim Booten die F8-Taste drücken

Denn bin ich wirklich leider zu dumm und weiß nicht wie ich das Programm nutzen kann.
Hab einen anderen weg gefunden die gewünschte Datei da hin zu bekommen. Hab die originale unbenannt und meine gespeicherter Datei dann eingefügt. War aber auch umsonst da ich unter Windows 7 WinMail nicht gestartet bekommen wie hier beschrieben. http://www.wintotal.de/tipparchiv//?id=1690


« Wie mache ich meinen PC neu?Win XP: Plötzlich erscheinen mir alle Seiten im Durchmesser von 14cm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...