Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: C: Zugriff verweigert

Hallo...hoffe mir kann jemand helfen ...
nachdem ich in den sicherheitseinstllungen rumgespielt habe, habe ich keinen zugriff mehr auf  C:
wenn ich mich richtig erinner, habe ich mit einem rechtsklick auf C..dann eigenschaften...sicherheit...bearbeiten und alles auf verweigern gestellt....
wenn ich auf computer gehe, werden auch keinerlei informationen mehr zu C: angezeigt
belegter speicher 0 bytes
freier speicher 0 bytes

systemwiederherstellung funktioniert auch nicht...
hat jemand eine idee, was ich tun kann, um das problem zu lösen??
 



Antworten zu Windows 7: C: Zugriff verweigert:

Hallo

Zitat
wenn ich mich richtig erinner, habe ich mit einem rechtsklick auf C..dann eigenschaften...sicherheit...bearbeiten und alles auf verweigern gestellt....

Wo ist das Problem, wenn du nun wieder auf "Alles erlauben" an-hakst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte mir vorstellen, dass dies schon nicht mehr möglich ist. Zugriff verweigert !

Bei wem wurde alles auf "verweigern" gesetzt.

Evtl. wäre nun ein 2. Admin-Konto von Vorteil.

jepp...leider zugriff verweigert :(
 

 

Zitat
könnte mir vorstellen, dass dies schon nicht mehr möglich ist. Zugriff verweigert

Gut möglich ;)

Im abgesicherten Modus evtl. mal versuchen?

Oder hiermit das System "überlisten":

http://www.askvg.com/wp-content/uploads/2007/10/Add%20Take%20Ownership%20Option.zip

 

also...soweit ich das erkenne, wenn ich das fenster jetzt bei einem ordner aufrufe... steht oben SYSTEM... dann wohl dort

Mal ganz grundsätzlich zum besseren Verständnis:

http://support.microsoft.com/kb/980023/de

 

 

Zitat
nachdem ich in den sicherheitseinstllungen rumgespielt habe, habe ich keinen zugriff mehr auf  C:
rumgespielt, ohne Sinn und Verstand!

Das Ergebnis heißt Neuinstallation!
Und hoffentlich - "Ich hab' was gelernt!" - Nämlich rumspielen ohne Grundkenntnisse führt unweigerlich zur Neuinstallation!


 

« Windows XP: Kein Signal nach Computer aufrüstung Windows 7: Systemwiederherstellung windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...