Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Kumpel / Nachbar usw. in Reichweite , bei dem Du das ggf machen könntest ?

wenn Du notepad   oder wordpad nach Start unten in die weiße Zeile eingibst , findet Vista NIX ???

So, habe es mal als fertige .reg hochgeladen.

Downloaden, dann Rechtsklick-> Eigenschaften-> Sicherheit: als Admin ausführen und zulassen anhaken.

Doppelklick auf die .reg, Neustart des Rechners.

Edit 29.10.2010
Linkadressen erneuert:

Link 1:

http://www.simpleupload.net/download/530754/Vista-exefix.reg.html

Link 2:

http://www.fileuploadx.de/269479

 

« Letzte Änderung: 29.10.10, 12:39:31 von Nostradamus »

na ich habe es jezt gedownloadet...aber wenn ich es ausführe kommt da so was wie kann nicht importiert werden: fehler beim zugreiffen auf die registrirung?? was sol das jezt heißen ??? ???

 

Zitat
fehler beim zugreiffen auf die registrirung?? was sol das jezt heißen

Lesen kannst du?
Zitat
dann Rechtsklick-> Eigenschaften-> Sicherheit: als Admin ausführen und zulassen anhaken.
Du solltest dem Adminkonto auch Vollzugriff erteilt haben natürlich ;)

OMG...das.....das...das hat funktioniert...Juuuuuuhhhhhhhuuuuuuu OMG das ist einfach der hammer so was geiles hahaha ihr seit einfach die besten....ich weis gar nicht wie ich es sagen solll einfach die besten ;D;D;D.....ich binn grade sowas von frohhhhh hehe  :):) einfach nur geilooo maillooo ann alle ein MEGAAAAAA dankeschööönnn und besonders an dich der mir das zum download gegeben hatt juhuuuu einfach nur der ober hammer  ;D;D

 

Zitat
und besonders an dich der mir das zum download gegeben hatt juhuuuu einfach nur der ober hammer

"Der" hat auch einen Namen, aber egal :)

Pass in Zukunft auf, wenn du "Öffnen mit..." auswählst!

Zunächst den Haken raus bei "Dateityp immer öffnen mit..", erst wenn alles geht, dann dort den Haken setzen!

 

ja sorry konnte nicht mehr kucken wie du heißt da ich schon mitem im schreiben wahr ;D carpender..und ja ich passe in zukunf besser auf..das war mir echt eine lehre

und dabei heißt es doch :
Die AXT im Haus erspart den Carpenter ....  :-[::)8);D


« Windows 7: Windows 7: Verlorener FestplattenspeicherVista: Nach Systemwiederherstellung funktioniert garnichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...