Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na endlich funktioniert alles wieder. Hab heute morgen einfach explorer.exe eingegeben und dann war plötzlich alles da. Warum gestern nix kam, keine Ahnung.

@Ava-Tar, Carpenter und DD: Viele Dank

So ganz funktioniert es doch nicht, weil ich nach jedem Neustart explorer.exe einngeben muss, damit wieder alles erscheint. Weiß jemand vielleicht, was zu tun ist?

 

Zitat
Weiß jemand vielleicht, was zu tun ist? 

Was ist mit Antwort #14? Schon versucht?

Hört sich vielleicht dämlich an, aber wie mach ich das  ???

 

Zitat
aber wie mach ich das

Was, das entpacken?

Mit einem Entpack-Programm.

Sollte XP bereits an Bord haben.

Besser allerdings dafür:

7Zip verwenden ;)

http://www.7-zip.de/



 

Funktioniert nicht. Es erscheint eine Diagnosemeldung:
ERROR: Can not delete output file C:\WINDOWS\system32 

 

Zitat
ERROR: Can not delete output file C:\WINDOWS\system32   

Keine Ahnung, wie du dabei vorgegangen bist ::)

Aber ist klar: System32 kannst du niemals löschen, schon gar nicht im Betrieb von Windows ;D

Mache es so:

Entpacke die .dll in einen beliebigen Ordner außerhalb des WINDOWS-Systemordners.
Dann Rechtsklick-> kopieren und in System32 einfügen.
Kommt dann einen Nachfrage-> "Überschreiben", diese mit "JA" beantworten.

Fällt mir gerade noch was ein, war erst kürzlich...

Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops:

"Symbole anordnen nach" -> Desktopsymbole anzeigen.

Vielleicht ist es nur das ;)


Keine Ahnung, wie du dabei vorgegangen bist ::)

Aber ist klar: System32 kannst du niemals löschen, schon gar nicht im Betrieb von Windows ;D

Mache es so:

Entpacke die .dll in einen beliebigen Ordner außerhalb des WINDOWS-Systemordners.
Dann Rechtsklick-> kopieren und in System32 einfügen.
Kommt dann einen Nachfrage-> "Überschreiben", diese mit "JA" beantworten.

Was meinst du mit außerhalb des Windows-Systemordners?
Und was ist System 32?
Ich bin wirklich schlecht in Sachen Computer  ;D

Ach ja: Bei der anderen Möglichkeit war schon ein Haken bei Desktop-Symbole anzeigen.

Hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag? Carpenter hat's wohl satt  ;D Das Problem besteht weiterhin. Hab schon bei google einige Möglichkeiten probiert, aber nix geklappt. Wäre übrigens nett, wenn mir einer genau den Vorgang schildert, weil ich wirklich nicht viel mit Computer zu tun habe.


« Mein PC stürzt mehrmals am Tag ab. Ursache ist wahrscheinlich folgende Meldung: Windows XP: boot .ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...