Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows-Fotoanzeige - Menüleiste ausblenden

Moin,

kann man in der Windows 7 Fotoanzeige die Menü-Leiste

Datei Drucken E-Mail Brennen Öffnen

ausblenden lassen? Weder Google noch die Windows Hilfe (welch Überraschung) waren hilfreich.



Antworten zu Windows 7: Windows-Fotoanzeige - Menüleiste ausblenden:


Dafür gibt es wohl keine Lösung.
Wenn ein Einzelbild es erforderlich macht, außer dem äußeren Fensterrahmen alles (auch die Menüs) auszublenden, wird Dir sicher nur übrig bleiben, die "Eier legende Wollmilchsau" IrfanView zu benutzen - da habe ich das von Dir anvisierte Ziel selbst schon erprobt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte diesen Thread nur kurz aus der Vergessenheit ausgraben, um zu fragen ob jemand noch eine Idee hierzu hätte? "Problem" besteht nach wie vor *g*

Auf 11,6 Zoll zählt eben jeder Inch ...

 

Zitat
ob jemand noch eine Idee hierzu hätte?

Irfanview wurde schon genannt, ich persönlich finde aber das hier noch einen gewaltigen Tick besser:

http://www.faststone.org/FSViewerDownload.htm

Vor allem ist schon von Beginn an alles dabei und eine Portable gibt es auch.

Doppelklickt man auf ein Bild und hält dann die Lupe mit linker Maustaste, ist sogar die Taskleiste weg vom Display, die Lupe lässt sich mit bis zu Faktor 3x einstellen, wenn es dir um Vollbild geht etc. usw

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ... Irfanview kenn' ich natürlich, sagt mir aber zum reinen Betrachten nicht zu.

Hätte ja sein können, i-wie kann man ja mittlerweile so ziemlich alles an Windows zurechtpfuschen  ;D


« Win XP: Internet Explorer in der TaskleisteWas machen wenn bootmanager fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...