Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc bleibt beim Start von Windows Xp hängen.

Huhu
Es geht hier um den Pc meiner Mutter..
da hier keiner richtig ahnung hat dachte ich frag ich hier mal nach.
Das Problem ist folgendes:
Der Pc fährt sich hoch aber dann wenn Windows XP da steht und dieses kleine blaue Ding da durchläuft gehts einfach nicht weiter.. das Laden stoppt an der Stelle.
Weiß jemand was nützliches?



 



Antworten zu Windows XP: Pc bleibt beim Start von Windows Xp hängen.:

sartet er noch über F8 (gleich beim starten des Rechners drücken/länger gedrückt halten)
dann dort zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also F8 hab ich gedrückt. Aber danach steht nichts von Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prolem die CD hat mein Bruder..denke nicht das sie Original war.komm da also nicht dran.

du mußt es länger gedrückt halten als normal und dann kommst du in das Auswahlmenü für den abgesicherten Modus startet dieser dann das
http://www.pqtuning.de/winxp/sichern/sytemwiederherstellung/xp.htm
bringt das auch nichts Antwort3
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich versucht.Hat auch 1 mal funktioniert.Jetzt schreibt er immer "Fehler beim lesen eines Datenträgers Neustart mit Str+Alt+Entf."

hast du es auch mit der Reparatur von Antwort3 versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich dabei hat sich alles komplett aufgehangen und nichts ging mehr.

wieviel Ram sind verbaut muß ein mindest von 256MB sein.
versuche es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei für die Reparatur.(Rechner beim Ausbau vorher immer vom Srom trennen) 


« XP mit externem USB Laufwerk installierenWin XP: Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...