Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also man sieht bis der schwarze bildschirm kommt alles. nach den schwarzen bilschrim müste ja das wondos logo kommen und soweit kommt er nicht. beim schwarzen bleibt er stehen. und der blaue bildschirm kommt nur kurz da das mit den neustart verhindern ich nicht umstellen kann. kann ichden was in bios vielleicht machen? oder einer anderen option. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom Blue-Screen den Wert in der ersten Klammer (letzte 2 Stellen) merken , die dann hier anklicken :
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

jo danke würde ich gerne abe der blaue Bildschirm wenn ich abgesicherter Modus starten will kommt zwar aber ganz kurz und so schnell kann ich nichts erkennen danach startet er neu und ich bin wider da wo ich war :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Handy / Kamera filmen , Bild ansehen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..da gab es mal einen Trick mit Entf ...um es da anzuhalten habe ihn leider vergessen..oder es war Zufall ::)


« Windows 7: admin passwort vergessenWindows 7: Mehrere Downloads gleichzeitig o. nur ein Download? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...