Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sprachenpatch

Hallo

ich habe eine Frage ich habe windows 7 Home Remium in spanisch 64 Bit.
Ich moechte ein deutsches Sprachepatch Downloadewn und installieren.Kann mir jemdnd einen Link geben und mir sagen ob ich das Patch kostenlos Downloaden kann?

Vielen Dank fuer eure Hilfe und liebe Gruesse Andy



Antworten zu Windows 7: Sprachenpatch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ich denke,das hängt von der genauen version ab,die du hast.eventuell hast Du nichweich nach,da sollte man genau nachlesen können,für welche version es diese t die reichtige version.Guck mal bei winzigweich nach.

Du kannst doch einfach im InternetExplorer - Reiter Sicherheit - Windowsupdate  die Optionalen Updates anzeigen lassen.
Da sind 34 Sprachpatches dabei.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht soweit ich es kenne nur bei Ultimate

Oh, das wußte ich nicht.

Jürgen

Hallo


auf diese idee bin ich auch schon gekommen aber tja was soll ich sagen das geht nicht es bleibt alles auf spanisch.
deswegen brauch ich einen genauen link.

danke fuer die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
S. Antwort 3, musst dir wohl oder übel ein deutsches besorgen.

« Windows XP: bluescreen durch cmucmrt.sysWin XP: IE 8 läuft nicht unter 2. Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...