Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet nicht mehr

Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem wie in diesem Fall: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-318266-0.html

Nur leider lässt es sich nicht über die Reperation von Windows lösen.
Vorrausgegangen ist dem jetzigen Problem ein Virus der ein Anti-Viren Programm namens Security Tool bei mir installiert hat. Über eine Anleitung (http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html ) zum Entfernen des Programms wurde ich aufgefordert den Computer neu zu starten. Das führte dann zu dem oben angegebenen Problem.

Ist vielleicht der Bootloader in irgendeiner Weise beschädigt? Habe nämlich erneut versucht Windows zu reparieren.
Ansonsten freu ich mich über andere Tipps und Vorschläge.

mfg Hendrik



Antworten zu Win XP: startet nicht mehr:

Wenn ich Windows noch einmal auf die selbe Festplatte installiere verliere ich meine eigenen Dateien oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
kannst du von einem funktionierenden System aus auf cd brennen und mit der auf deinem booten.
aber Achtung dabei sonst hast du den Virus mit also auf jeden Fall beim zurücksichern mit dem Antivirus scannen lassen.
dann
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html  

Okay danke schonmal, aber am Liebsten wäre es mir wenn ich nicht formatieren müsste.
Also hoffe ich auf weitere Vorschläge ;).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Chirurg dir sagt , es muss operiert werden ....
wartest Du also auf einen Gesundbeter ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,man wartet auf voodoo zauberer.Na denn,mal fein warten....


« Windows 7: Wie installiere ich XP wenn ich vorher Windows 7 installiert hab?Windows 7: Fehler "Side-by-Side-Konfiguration ungültig" bei vielen Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...