Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: [HILFE]Pc bleibt dauernd hängen

Hallo Leute,

seit heute morgen bleibt mein PC andauernd hängen; hab ihn seit 10:30 bestimmt 30x hochgefahren :/

Ich kann echt froh sein, wenn ich den beitrag schreiben kann, ohne dass er hängen bleibt, so ist die Situation.

Ich habe schon C: auf Fehler überprüft + defragmentiert, TuneUp und AntiVir durchlaufen lassen, aber das ändert nix :/

Bitte um schnelle Hilfe!

Habe Intel I7 3.4ghz
gtx 465
1 tb sata

mehr daten weiß ich gerade net!

mfg 



Antworten zu Windows 7: [HILFE]Pc bleibt dauernd hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du genug Zeit hast, kannst Du Dir das Tool SIW downloaden, bei der Installation auf Deutsch stellen.
Da kannst Du alle Daten auslesen.

Mal auf Start>ausführen>msconfig eingeben und im Systemstart alle Haken rausnehmen bis auf Dein AntiVir.
Neustart und die Meldung anhaken ( nicht mehr anzeigen ).

Datenträgerbereinigung durchführen, Browserverlauf löschen, Cookies und Cache löschen sowie auch Temp.Files.

Vielleicht mal die RAMs testen, wenn mehrere, dann  einzeln und in jedem Slot testen.

Vielleicht hilft es.  

« Letzte Änderung: 12.08.10, 18:59:03 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist kein i7 mit 3.4Ghz bekannt, vielleicht mal auf Standardtakt fahren. Wie bleibt er hängen? Bluescreen? Fehlermeldungen? Hast du irgendetwas, auch nur das geringste, verändert was das hätte auslösen können?
Vielleicht auch eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vornehmen, zu dem das Problem noch nicht auftrat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system ist mit tuneup gepflegt.Ich würde system neu instalieren.Die änderungen haben nun spätfolgen.Auch,wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen.

Also habe mal das was AK gesagt hat, gemacht, aber es hat leider nichts gebracht!
Pc stürtzt immernoch alle 5 mins ab!

@q1: das geht leider net, da ich den pc erst 2 wochen habe(habe auch noch garantie, wollte nur erst mal fragen, ob das evtl. schneller geht^^) und das Betriebssystem eine 30 Tage Testversion ist (oder geht es trotzdem?)

Was meinst du mit spätfolgen, etc.?
Bis heute morgen lief mein PC einwandfrei, ausgemacht, weggewesen, angemacht (ohne hänger etc.) internet ging net ( benutze ein devolo adaptersystem) devolo raus, rein, internet ging und hatte en hänger :/

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.derfisch.de

da mal zu tuneup lesen.

okay...also uneup doch wieder deinstallieren oder was?

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher die änderungen am system rückgänig machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir ist kein i7 mit 3.4Ghz bekannt, vielleicht mal auf Standardtakt fahren. Wie bleibt er hängen? Bluescreen? Fehlermeldungen? Hast du irgendetwas, auch nur das geringste, verändert was das hätte auslösen können?
Vielleicht auch eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vornehmen, zu dem das Problem noch nicht auftrat. 
Und was ist damit?
TuneUp wurde erst nach dem Auftreten des Problems eingesetzt, richtig? Dann ist das auch nicht der Verursacher.

wie soll das gehen q1?

der mensch: das programm hab ich sofort, als der pc da war, drauf gemacht!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir ist kein i7 mit 3.4Ghz bekannt, vielleicht mal auf Standardtakt fahren. Wie bleibt er hängen? Bluescreen? Fehlermeldungen? Hast du irgendetwas, auch nur das geringste, verändert was das hätte auslösen können?
Vielleicht auch eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vornehmen, zu dem das Problem noch nicht auftrat. 
Sammal, willst du mir nicht antworten???? >:(

Der Prozessor ist übertaktet, jedoch weiß ich nicht, wie man das rückgängig macht! Er bleibt weder mit Bluescreen, noch kommen Fehlermeldungen; er friert einfach ein, nichts mehr geht!

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du irgendetwas, auch nur das geringste, verändert was das hätte auslösen können?
Vielleicht auch eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vornehmen, zu dem das Problem noch nicht auftrat. 
Genial, Betiräge Sammeln nur mit zitieren ;D::)

nein ich habe nichts verändert und ich hatte keine sicherung eingerichtet.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sollten sich automatisch erstellen, welches Betriebssystem verwendest du?

Auch mal mit SIW die Temperaturen checken. Welcher i7 ist das?

« Letzte Änderung: 13.08.10, 13:05:39 von der_mensch »

« Windows XP: PC-Rechner in Reparatur gegeben (mit Festplatte) ...Windows 7: Meldung nach SysStart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...