Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ordner unter "Benutzer" löschen

Abend, ich habe unter 'Laufwerk C:> Benutzer:>' einen Ordner. Ich will diesen Ordner löschen. Aber er zeigt mir an: 'Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden da Dieser Ordner (oder eine Datei dadrin) noch geöffnet ist. Usw....' Aber der Ordner ist leer und nicht geöffnet. Wie bekomme ich diesen Ordner gelöscht?

Vielen Dank



Antworten zu Windows 7: Ordner unter "Benutzer" löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier ma hier mit zu Löschen.. Unlocker

Danke  ;)

Ichhabe das selbe Prblem und Unlocker löschtihn bei mir auch ich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Versuchs im abgesicherten Modus

« Windows 7: Windows 7 formatierenWin XP: Win XP: PC booten lassen sobald Stomkontakt & Autostart Video abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...