Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer stürzt nach login ab

Moin moin,

ich habe folgendes Problem, mein Rechner schmiert ständig ab. Mal direkt nach dem Windows Login mal nach 10min.
Ich habe keinerelei Ahnung weshalb das so ist, habe vor ein paar Tagen mit nem Kollegen ne Lan gemacht der Rechner lief ohne Probleme 10Stunden durch als ich den Rechner nun am nächsten morgen anmachte trat das Problem auf. Habe Heute Windows neu Aufgesetzt, RAM über Windows geprüft, RAM-Steckplätze getauscht, Bios-Update, Bios Reset und nichts hat bis jetzt geholfen.


Mein Computer-System:
   
AMD
Phenom II X4 955

2x2GB Kingston 1600

Nvidia Palit 460GTX Sonic Platinum

Mainboard: ASUS M4A89GTD Pro/UBS 3

Festplatte: Samsung 103 1TB
 
Mein PC ist etwa 3 Wochen alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Neue Zusammenstellung



Antworten zu Windows 7: Computer stürzt nach login ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte mal komplet mit nullen ünerschreiben,eventuel gäste im system...

also, ich bin ein kollege, grübel auch schon die ganze zeit woran es liegen könnte. die festplatte ist ja neu. es lief am abend noch alles super. nachdem das problem auftauchte hat er die festplatte formatiert und windows neu drauf gespielt. nein es gibt keine gäste...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habs doch selbst rausbekommen. Hatte den Rechner nochmal im Abgesicherten gestartet und dort den graka-treiber deaktiviert.
und alles lief. Dann also direkt los und Graka umgetauscht zum Glück noch innerhalb der 2 Wochen direkt umtausch Zeit :D

danke für eure Tipps

Paulianer


« WIN XP: Schlechte Leistung sobald Internetverbindung aktiv istWindows 7: Eigene Dokumente 2 mal vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...