Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft nur 5 sekunden

Hallo, da sich in meinen PC Malware od. Viren "festgefressen" haben,wollte ich mein XP neu installieren. Es fand aber nicht alle Daten u. Dateien.
Blöde :-[rweise ignorierte ich die Warnungen und klickte immer "install. fortsetzen".
Danach funktionierte gar nichts mehr.
Komme nicht ins BIOS,beim hochfahren schaltet er sich nach einigen Sekunden aus.Monitor ist auf Stand by.
Eine neue(gleiche) Festplatte brachte auch nichts.

Mein PC: AMD Athlon mit 2mal 2,5 Ghz
         Arbeitsspeicher 2048 Mb
         AMD grafikchip
         SATA 2 Festplatte m. 250 GB
         2 jahre alt
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke, Michi



Antworten zu PC läuft nur 5 sekunden:

du kannst nicht neu installieren?
was passiert wenn du versuchst das Bios zu laden?

« Letzte Änderung: 01.11.10, 15:51:31 von copy »

leih dir mal ne "identische" CD .....
und fange mit Formatieren von vorne an ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,eventuel noch daten runterholen mit paldo live cd,odeR?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ech komme weder ins BIOS, die Tastatur reagiert auf gar nichts, Auf Laufwerke kannich nicht zugreifen, obwohl ich CD s  einlegen kann.
Gruss, Michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Antwort 2 von Ava-Tar durchführen und dann denke daran, wenn Du eine S-ATA Festplatte benutzt, musst Du einen entsprechenden zusätzlichen Treiber per Diskette, USB-Stick o.ä. für Deine Festplatte benutzen. Sonst klappt die Installation gar nicht !

Gruss A K


« Windows Vista: Laptop (Vista Basic, 32 Bit) friert einWindows Vista: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...