Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war ja auch keine Partition, sondern ein "logisches Laufwerk" in einer erweiterten Partition.
Nur ist das logische Laufwerk jetzt eben leer.

War die Externe beim Starten des PC angeschlossen?
versuche nun der Externen einen anderen LW Buchstaben  zuzuweisen
 

nein war sie nicht habe sie erst nach dem start angeschlossen


aber ich muss doch irgendwie an meine daten kommen !
nur weil die externe jezt den namen übernommen hat die muss ich doch irg wie wieder retten können  

Die Frage "Was verbirgt sich unter der Bezeichnung 9 ME?" sollte man nicht einfach mit "die war schon vorher da" abtun, sondern BEANTWORTEN!!

Also: Was ist das mit ME...., was man im Screenshot NICHT sieht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt 9 MB - nicht zugeordnet !

@dersammy:
was hast du bist jetzt unternommen, nichts !

Von alleine kommen die Daten nicht wieder.

dort steht nich 9me sondern 9mb ^^

so habe den buchstaben geändert 

Hier schau dir mal diesen Link an. Könnte dir weiterhelfen
Klick mich

Das mit Laufwerksbuchstaben ändern hatten wir schon...

Es wäre ein besserer Überblick mittels Diskpart angesagt.

ABER:

Zitat
dort steht nich 9me sondern 9mb ^^

so habe den buchstaben geändert 

Und somit weiß man immer noch nicht, was das für eine Partition ist (weil derTO nicht in der Lage ist, diesen Bereich per Screenshot hier sichtbar zu machen... ;) )

 

ich habe alle meine daten wiedergefunden mit File Scavenger® Version 3.2 aber wie kann ich sie jezt wiedererstllen ich habe kein speichermedium mit 400gb kann ich jezt einfach in der verwaltung eine neuue partition erstllen und es darauf speicher oder sind sie dann alle weg ? 

« Letzte Änderung: 06.11.10, 21:50:58 von dersammy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die Vollversion oder nur die Demo ?

ich habe die demo  :( gibt es denn ein ähnliches programm freeware ?

« Letzte Änderung: 06.11.10, 21:59:55 von dersammy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die Demo stellt nicht her, sondern zeigt nur was sie wiederherstellen könnte ?

evtl. PC Inspektor ?

was soll das den jezt heißen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wann kam das, bei welcher Aktion ?
 

die partition wiederzuertellen ohne sie zu  formatieren !


« Windows 7: Notebook hochfahren nicht möglich Windows XP: WebSite wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...