Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So sieht es aus wenn ich was öffen will das auf der partition (D) war ! kann mir bitte wer helfen `???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wurden doch schon Vorschläge gemacht, was wurde bisher umgesetzt ?

Ist klar, das nun eine Fehlermeldung kommt, D: ist nicht mehr da ! 

« Letzte Änderung: 06.11.10, 17:34:44 von AchimL »

Bevor hier weiter herumgerätselt wird, was war auf der Externen Festplatte von deinem Kumpel oben, was du kopieren wolltest. Oder hast du kopiert? Oder was hast du unternommen.
Hier muss doch irgend etwas unvorhergesehenes vorgefallen sein.
Hast du schon mal versucht, ob du diesem Speicherplatz einen LW Buchstaben zuweisen kannst?
es ist dies in kurzer Zeit schon der zweite Fall, wo bei Anschluss einer Externen der Platz. aber keine Partition vorhanden ist.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-350846-0.html#msg1844890

Ich wollte mir ein paar spiele geben lassen hatte sie noch nicht rüberezogen da hab ich sie nomm ausgestöpselt und dann wieder rein und dann war (D) weg  und die externe hat auch den buchstaben (D) übernommen !

« Letzte Änderung: 06.11.10, 20:18:45 von dersammy »

 

Zitat
und dann wieder rein und dann war (D) weg  und die externe hat auch den buchstaben (D) übernommen ! 

Und wie ist es, wenn du dem unbenannten Bereich einfach mal wieder einen Buchstaben vergibst?

Rechtsklick auf den freien Bereich der FP in der Datenträgerverwaltung-> Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern... ??

dies geht nicht wenn ich rechtklick mache kommt nur: neues einfaches volume und partition löschen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne Partition ist das vergeben eines Laufwerksbuchstaben auch nicht möglich.

also soll das heißen alle daten sind verloren?

 

Zitat
ohne Partition ist das vergeben eines Laufwerksbuchstaben auch nicht möglich.  

So ist es. Es wird ja auch kein Dateisystem angezeigt (NTFS, FAT32 etc.).

Ist auf dieser (unbenannten) Partition evtl.etwas drauf?

Falls ja: wären das extrem wichtige Daten?

 

Zitat
ohne Partition ist das vergeben eines Laufwerksbuchstaben auch nicht möglich.  
Ist schon klar.
Hier in diesem Fall ist alles möglich. Unter normalen Umständen wird auch eine bestehende Partition nicht von alleine gelöscht.
 Ich kann mir nur vorstellen, dass die Externe HDD vom Besitzer den LW Buchstaben D: zugewiesen bekam.
Bei unteschiedlichen BS kann es dann vorkommen, dass eben diese Externe  der vorhandenen Partition den LW Buchstaben klaut.
Mein Vorschlag: Hole die Externe , klemm diese an und guck dan mal in der Datenträgerverwaltung nach was sich getan hat. Möglich dass nun deine D: mit E: auftaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das klingt mir aber nach Science-Fiction ;)

Hier klingt alles nach Hexerei oder Geistern. Also warum dies nicht mal versuchen.
es wurde die Partition auch nicht gelöscht, denn diesfalls sollte es doch "nichtzugewiesener Platz " heissen.
Kann also nur von Geistern stammen. Oder doch ein Virus von ICQ? 
  

« Letzte Änderung: 06.11.10, 20:55:30 von Hannibal624 »

wenn ich sie snschliese sieht es so aus und ja die daten waren wichtig für mich 

« Letzte Änderung: 06.11.10, 20:56:25 von dersammy »

Tja war einen versuch wert. Man soll ja nichts unversucht lassen. Was verbirgt sich unter der Bezeichnung 9 ME????? nicht zugewiesen?

die war schon vorher da 


« Windows 7: Notebook hochfahren nicht möglich Windows XP: WebSite wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...