Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe versucht mit Rechtsklick den Treiber herunterzuladen aber geht wie gesagt nicht.

Wo ich den Treiber jetzt her bekomme, weiß ich auch nicht.


Beim Modem steht"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren."

« Letzte Änderung: 23.11.10, 22:45:33 von Newbie4 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit rechtsklick im Gerätemanager kann es auch nicht gehen, wenn der Treiber nicht schon mal installiert war.

Das kannst nur du wissen, welches Gerät damit gemeint ist.
Nur du kennst die verbaute Hardware.

Mh naja aber mit Rechtsklick, sucht Windows Update ja nach den Treiber, da muss das noch nicht auf dem Pc installiert sein oder?

Beim Fragezeichen steht da "PCI-Steckplatz 2 (PCI-Bus 0, Gerät 7, Funktion 0)"

Wo bekomme ich den Treiber her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mh naja aber mit Rechtsklick, sucht Windows Update ja nach den Treiber, da muss das noch nicht auf dem Pc installiert sein oder?

Träumerei !
Seit wann sich Windows-Update nach Treibern.
Vielleicht mal zufällig bei größeren Herstellern, ATI oder Nvidia, aber sonst nicht.

Mh, aber den Treiber für den Modem und habe ich auch durchs Windows Update.

Und auf Vista sucht es doch auch nach Treiber oder irre ich mich? Kenne mich nicht so aus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Suche ist aber meistens ohne Erfolg.

Also der fährt jetzt viel langsamer hoch als sonst, das Willkommens Bildschirm wird beim starten länger angezeigt und auch die Desktop Sachen, sowie die Leiste werden erst später angezeigt.

Ich denke das liegt irgendwie an dem Modem Treiber aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


« Windows XP: Audio Cd nicht automatisch in EIGENE MUSIKKann Win7 testversion nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....