Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc spinnt????

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat von Euch jemand eine Idee. Auf meinem PC ist Win 7, 32bit. Bisher war ich auch immer zufrieden, also bitte keine Meckereien zu Win 7. Beim installieren hat mir damals jemand geholfen. Nun wollte ich ein Spiel installieren, geht nicht. Kompatibilitätsprobleme. Die Fehlerbehandlung dafür kenne ich, hab ich ausgeführt, geht nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, daß ich nicht berechtigt bin, die Installation auszuführen, bin aber als Administrator angemeldet. Jetzt hab ich echt schon überlegt, das System neu aufzuziehen, aber ... ich hab mir damals Vista gekauft, mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 7, hab also keine Windows7 CD. Hat mal jemand eine zündendene Idee? Es muß an irgendeiner beknackten Einstellung liegen, ich weiß einfach nicht weiter. Nur zur Info-auf ´m Lappi Spiel-CD rein, installiert - läuft. auch win 7. Wo liegt denn bei mir das Problem??? Bitte um nachvollziehbare Antworten, bin kein Profi. Danke und schönen 3. Advent, Gaby 



Antworten zu Windows 7: Pc spinnt????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wäre das geheimnisvolle spiel mal beim namen zu nennen.
win7 DVd kann man auf www.unawave.de beschaffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,system wurde auf gäste untersucht?
Instalation wurde auch als admin durchgeführt? der admin hat automatisch nicht mehr alle rechte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de
system damit mal untersuchen,nur um sicherzugehen,das sich da keiner vorbeigemogelt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wegen des fehlenden Datenträgers:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-344464-0.html#msg1814238

vorher Daten sichern und die Keys auslesen für eine Neuinstallation z.B. mit SIW

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

« Windows 7: Probleme bei Installation und danachNach dem KLONEN der Systemplatte: Klon-Platte entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...