Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Baukasten für Viren ist es mit Sicherheit nicht, sonst hätte ich noch viel mehr Probleme am Hals.
Ob das mit dem Zugriff auf Systemdaten oder geschützten Speicher zutrifft weiß ich nicht so genau, da es diese Probleme eigentlich unter Win98/ME auch hätte geben müssen.
Auf was für Runtime-Module diese Anwendung angewiesen ist, weiß ich allerdings nicht.


« Windows Vista: HP-Notebook Recovery-FehlerWin XP: Datei kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...