Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Liebe Hanna es gibt Situationen im Windows die keiner von uns beseitigen kann.
Du scheinst so einen Fall zu haben.
Daher mein Rat an dich,beharre nicht auf dem MP 11 sondern höre auf unseren Ratschlag und installiere dir einen Alternativ-Player wie z. B. den VCL-Player, Du wirst sonst durch deine Störrigkeit nur Magenkrank.  ;D
Dein Vorhaben kannst Du dann bei einer Win.Reparatur oder Neuinstallation erneut in Angriff nehmen.
Den Player gibt es hier kostenlos.

Klick mich

Burgeule

Der Grund ist, dass das Design hübsch ist. Außerdem geht es mir ums Prinzip. Ich will einfach, dass er wieder funktioniert!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,verständlich.aber dieses aussehen breucht leider erhebliche systemleistung.Da ich aber grundsätzlich die systemleisung nutzen möchte,ich ich bezahlt habe,ist ein WMP da nur störend.warum soll ich 10 % systemlast hinnehmen,wenn ich mit 1 % das gleiche erbnis,nämlich musikhören hinbekomme?


Am system wurde nicht zufällig mit tune up herumgespielt?

Ich werde ganz bestimmt nicht magenkrank und mal ganz abgesehen davon, geht mein Player wieder und ich musste mir dafür KEINE neue Tastatur besorgen!!! Eine einfache Systemwiederherstellung (Start-Hilfe und Support-Leistung und Wartung-etc...) hat es auch getan...!!!

Sorry, aber eure Hilfen waren echt nicht "hilfreich".

Versuche mal mit Taste F8 zu starten, um in den abgesicherten Modus zu gelangen.
Dort führst Du eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat.

Liebe Hanna jetzt wirst Du arrogant.
Was ist denn mit dieser Antwort. ???

Du solltest dich eigentlich jetzt schämen.

Burgeule

Wieso arrogant? Ich würde eher sagen "leicht genervt"...
Die Antwort hat mir nicht geholfen, weil meine Tastatur das nicht mitgemacht hat und ich mir deshalb eine neue besorgen sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest Dir keine Neue Tastatur besorgen,
sondern nur eine ausleihen, ob Du mit der anderen eine Systemwiederherstellung durchführen kannst, ob im abgesicherten Modus oder normal.
Hast ja eine Systemwiederherstellung durchgeführt und das System funktioniert wieder.
Also sei zufrieden und habe weiterhin viel Spass am PC,

Gruss A K

 

« Letzte Änderung: 09.01.11, 20:15:53 von A K »

Danke.
Ja, ich bin jetzt wieder zufrieden! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal folgenden schlüssel zu entfernen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MediaPlayer\Preferences

bei nem zerschossenen wmp kannst auch mal versuchen unter "software" -> "windows-setup" -> windows media player HÄKCHEN RAUS und wieder REIN zu machen.

Ggf. xp-cd bereithalten und registry durch backup vorher sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@8eta

der Thread ist erledigt  ::) siehe Antwort 23 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, na wenn sie zufrieden ist, müsste das problem behoben sein^^ wie dem auch sei, mein lösungsvorschlag wäre ein wenig präziser gewesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok, na wenn sie zufrieden ist, müsste das problem behoben sein^^ wie dem auch sei, mein lösungsvorschlag wäre ein wenig präziser gewesen

lol

Ein einfacherer Weg zur Lösung ist immer besser und dann abgeschlossen.  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..aber man kann doch fröhlicher sein wenn man einen hat^^ ..


« Win XP: formatieren der FestplatteWin XP: Windows aktivierung umgehen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...