Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt/startet neu

Ja Hallo,

also mein Problem ist folgendes manchmal passiert es da bleibt das Bild stehn und man kann nichts machen außer den Pc hinten ausschlaten. Wenn man den dann wieder anmacht kann es sein das er erst nach dem 3 oder 4 mal hochfährt. Eben ist mir pasiert da startete der von alleine neu auf dem Bildschirm erschien mir nur Kein Signal...das geht mir echt auf die Nerven..bitte helft mir....



Antworten zu Pc hängt/startet neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte ein Hitzeproblem sein, könnte aber auch am RAM oder Netzteil liegen.

Werden Bluescreens angezeigt, wenn nicht, dann mal die automatischen Neustarts deaktivieren und anhand von Bluescreen-Code bei www.jasik unter Stopfehler nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eben als der wiedermal neugestartet hat kam ein schwarzer fenster und in weißer schrift stand abgesicherter Modus etc..und unten stand Windows starten und darunter die Sekunden...

sowas ähnliches wie hier

http://www.compu-seite.de/bilder/xppro/letzte_config.gif

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat mit einem Bluescreen nichts zu tun.

Das mit dem abgesicherten Modus passiert manchmal wenn der Rechner nicht ordentlich runter fährt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja was mir da noch einfällt. Wenn der Pc so neustartet und ich den wieder hochfahre werden mir irgendwelche Errors gezeigt und ich muss die Taste F1 klicken um weiter fortzufahren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht solltest du diese mal posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das Problem ist ja, dass man nie weiß wann der wieder von alleine neustartet..deshalb komm ich nicht an die Erros ran..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso nicht, du sitzt doch davor ?

Wenn es Fehler vom BIOS sind, wie die Taste F1 vermuten lässt, dann kommen diese Fehler auch bei einem normalen Neustart.

Die automatischen Neustarts in Windows sind nun deaktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ganz ehrlich ich kenne mich nicht grad gut aus mit Pc etc..wenn ich jetzt neustarte kann ich son shot machen mit der Taste Druck....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich jetzt neustarte kann ich son shot machen mit der Taste Druck....

Erst nachdem Windows geladen hat - im BIOS bzw. Startbildschirm wird's daraus nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da erscheint irgendwie nichts hab den Pc 2 mal neu gestartet...jetzt mal abwarten wan der wieder blockt oder selbst neustartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann die Pausetaste drücken und abschreiben oder ein Foto davon machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es ist grade eben wieder passiert

da erschien zuerst für 2-3 sekunden ein blaauer Bildschirm mit weißer Schrift dann hat er wieder neugestartet dann erschien das hier was bisher nicht aufgetreten ist...



http://www.speedyshare.com/files/26059383/MOV01038.MP4 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie oft muss ich eigentlich noch darauf hinweisen, dass die automatischen Neustarts deaktiviert werden sollen damit der Bluescreen stehen bleibt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der findet überhaupt keine Laufwerke mehr, auch kein Floppy und kein CD-ROM.

Nach dem Ausschalten und wieder neu Einschalten, werden die Laufwerke wieder gefunden ?


« Computer zeigt Fehler an beim Öffnen von Zip-komprimierten OrnernWindows 7: Benutzereinstellungen auf Administrator kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...