Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista lässt sich nicht mehr hochfahren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

mein hp- laptop lässt sich nicht mehr hochfahren . nach dem einschalten, zeigt er mir uptdate 3 von 3 an, danach geht er bis auf 58 % und geht dann automatisch wieder aus und das ganze spiel wiederholt sich .



Mein Computer-System: Windows Vista Home
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Adobe ( automatisches Update



Antworten zu Windows Vista: Vista lässt sich nicht mehr hochfahren:

Mit F8 Taste beim Start das Service Menü aufrufen, Abgesichert starten, wenn es geht Systemwiederherstellung vor dem Update.
Welches Adobe hast du ein Update gemacht. Adobe Reader oder den Flashplayer?
Wenn der Reader deinstallieren und Foxitreader installieren, deutsches Sprachpaket nachinstallieren. macht keine Probleme wie bei Adobe in letzter Zeit. 

also ich probiere es mal, starten mit F8 ..

nach dem ich das automatische update angenommen hab, hat sich der laptop festgefahren und ich musste ihn ausschlaten , danach ging halt nichts mehr, wie schon geschrieben .  :(

ich berichte gleich, wie es weiter geht ..

danke schon mal 

jetzt stehen da mehrere abgesicherte .....

1. abgesicherter modus
2. abgesicherter modus mit netzwerktreibern
3. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung

startprotokollierung aktivieren
anzeige mit niedriger auflösung aktivieren
letzte als funktionierend bekannte Konfiguartion
verzeichnisdienstiederherstellung
Debugmudus
automatischen neustart bei systemfehler deaktivieren
erzingen der treibersignatur deaktivieren
Windows normal starten

einige davon hab ich schon probiert- ohne erfolg 

Abgesicherter Modus der erste wäre der Richtige.
Dann musst du eine Systemreparatur mit der Installations DVD durchführen. Mit der DVD starten Reparatur wählen und Systemreparatur, kann sein dass dies bis zu 3x wiederhlt werden muss.

ich hab bei meinem Kauf nie eine Installations-CD/DVD bekommen, gibt es da noch ne andere Möglichkeit ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ein Handbuch war dabei, in dem steht, wie man sich die Recovery DVD(s) brennt. Leider mittlerweile Standard.

 

Zitat
gibt es da noch ne andere Möglichkeit Huh
Ja, einfach dieses Image runterladen ,im ISO Modus auf CD brennen und die Reparatur versuchen.
Oder eben im Handbuch nachsehen, bekommst du auch auf der Hompage des Herstellers, wie man auf Werkzustand zurückversetzen kann. Nennt sich Recovern.
Hier der Link für das Image mit Rep-Anleitung
Klick mich 

« mein laptop ist so langsam geworden!!!Windows 7: alle .lnk dateien word dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...