Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann kannst du nur ein HOME Premium mit deinem Key verwenden.

Ob die 32-bit oder 64-bit ist dann noch fraglich.
Kann die Hardware 64-bit, am besten mal nachsehen was in
Auslieferungszustand installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich lade mir mal die 32bit version runter und hab grad gesehen, dass das heut noch länger dauern wird (~3 Stunden!  :o)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit 64-bit kannst du die 6 GB nutzen, mit 32-bit eben nur etwas über 3 GB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe vorhin auf dem Bestellschein gesehen, dass die Version 64bit "dabei ist". Werde daher diese runterladen (da scheinbar bei T-mobile mal wieder viel los ist, wird das 6 Stunden dauern!)

Kann ich das Gerät jetzt schon einschalten oder muss ich zuerst das fertig runtergeladen haben und gebrannt und in das neue Gerät einlegen? (ich arbeite derzeit ja eh auf meinem alten Laptop - kann also beidhändig arbeiten...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst das Gerät doch mal einschalten, die Download läuft doch auf einem anderen Rechner.

Kannst dich ja mal umsehen und auch deine Betriebssystem-DVD's brennen zur Sicherheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lädst du vielleicht über eine UTMS-Verbindung herunter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAnn werd ich das jetzt machen - muss noch die Kabel zamsuchen und laut Gebrauchsanweisung anstecken usw...
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, es ist ein bissl eine instabile Leitung...  :-\
Das kann ein bisschen dauern... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So: Gerät läuft! und schon ist der Startbildschirm: Windows einrichten da!
ich gehe jetzt einfach so vor wie:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf
hier beschrieben.

Auf gehts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird so wohl nicht gehen, Windows 7 ist ja schon vorinstalliert.

Folge mal den Hinweisen auf dem Bildschirm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich grad dabei: erste frage: schützen sie ihren computer:
*empfohlene einstellungen verwenden?
oder
*nur wichtige updates installieren?

EDIT: habe mich für "nur wichtige updates" entschieden.

Jetzt wird "Desktop vorbereitet" ...

« Letzte Änderung: 08.04.11, 19:20:07 von LazyLucy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nächste Issue:

Dell Software Information.
Ich soll zustimmen, dass Dell meine Service-Tag-Nummer usw. verwendet.
Will ich aber nicht. Eigentlich will ich alles was Dell draufgespielt hat, runterlöschen. Bis auf den Webcam-Manager. Aber die ganzen Filmprogramme usw. sind wirklich nicht gut!

EDIT: habe nicht zugestimmt, dass Dell noch mehr programme als eh schon bei mir abladet!

« Letzte Änderung: 08.04.11, 19:27:00 von LazyLucy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sag halt nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich eh.

Jetzt bin ich im Windowsprogramm und werd noch ein paar Sachen zu Sicherheit usw gefragt.

wie kann ich jetzt eine "Betriebssystemskopie" (Image?) machen?

Und jetzt habe ich festgestellt: Es sind noch keine Partitionierungen drauf, sondern ich habe eine riesige Festplatte mit 889 GB! Wie kann ich das jetzt partitionieren?

« Letzte Änderung: 08.04.11, 19:37:04 von LazyLucy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter Start/Programme ob du da was passendes findest.

Wie das bei Dell heißt weiß ich nicht auswendig.


« Vista: W-Lan Symbol aus der Taskleiste verschwunden!Win XP: exe Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...