Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten alle dell pogramme weglassen.selten hilfreich.
Neutrale DVd schon verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, hab ich nicht erlaubt den dellkram.

aber: Was ist neutrale DVD?! Eine leere DVD?
(Falls du das runtergeladene Win7 meinst --> ich denke, das wird morgen vormittag erst mal fertig runtergeladen sein!!  ::)  :()

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die bei unawave.de verlinkte winDVd meinst,die ist neutral.
wie kann es vorkommen,das eine DVD kram von dell enthällt?
wenn du treiber brauchst,ich helfe gerne beim suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du die bei unawave.de verlinkte winDVd meinst,die ist neutral.
wie kann es vorkommen,das eine DVD kram von dell enthällt?
wenn du treiber brauchst,ich helfe gerne beim suchen.

Nein die DVD enthält natürlich nicht die Programme von DELL - sondern beim hochfahren und einrichten des Systems am neuen Gerät wurde ich gefragt, ob ich mit Installierung von Dell-Programmen einverstanden bin. Und ich sagte: Nein.

Der Download von Unawave ist noch lange nicht fertig! Möglicherweise erst morgen früh!  :o

Edit: Samstag, 09.04.2011 07:43 Uhr: Immerhin sind jetzt bereits 85% heruntergeladen!

Wenn das fertig ist, dann gehts wie weiter?

* Ich brenne es auf eine DVD
* Lege es in das DVD-Laufwerk des neuen Inspiron All-in One-Gerätes und...

(boote von der DVD und wie mach ich das? Und dann? Und woher krieg ich die Treiber? Wahrcsheinlich auf den CD´s die dabei waren. Aber wann speicher ich die Treiber drauf? Und mache ich das nur auf C:\? die Restlichen bereits partitionieren Laufwerkseinheiten bleiben davon unbehelligt? und einzugeben ist der Code der hinten am neuen Gerät klebt?! Bitte bitte Hilfe - ich will nix falsch machen!!)

DANKE!
« Letzte Änderung: 09.04.11, 07:47:34 von LazyLucy »

« Vista: W-Lan Symbol aus der Taskleiste verschwunden!Win XP: exe Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...