Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube das mache ich dann auch ich gehe mit der externen platte in den geschäft wo ich es gekauft habe und lasse es dort mal durchchecken
zu not habe ich ja noch garantie drauf habe sie ja letzten weihnachten erst gekauft
das Problem ist blos mit der Garantie das auf der Platte hintendrauf ein strichkot stand also auf so ein garantiesiegel der aber aus irgendwelchen Gründen schätze mal das hin und her schieben nicht mehr lesbar ist also nur nochweiß. ich hoffe die garantie bekomme ich trotz dem noch ich habe ja schließlich den siegel niicht mutwillig beschädig
aufgemacht habe ich sie ja auch noch nicht auch ncht versucht
hier ist auch nochmal ein bild von den prüfsiegel auf der rückseite der Externen Festplatte
in den weißen Feld war mal der Strichcode

Wenn das solche Platte ist, dann ist es sicher verständlich, daß die auf der Unterlage bewegt wurde und ein Aufdruck dadurch schlecht lesbar wird. = Der Kaufbeleg existiert ja auch noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Internet Explorer 9 in English gehtnicht wegWindows XP: satainstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...