Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows has recovered from an unexpected shutdown

Friede sei mit euch!

könnt Ihr mir helfen bitte?

PC hat ständig probleme, fährt sehr oft runter, mal blau screen mal schwarz screen, aber jetzt funktioniert wieder,deswegen könnte ich jetzt online,  das problem ist ich weis net wann er wiederum loslegen wird...,

wo ich angemeldet habe hate er folgende anzeige? gegeben: "windows has recovered from an unexpected shutdown"

Detail: Problem signature:
  Problem Event Name:   BlueScreen
  OS Version:   6.1.7600.2.0.0.256.1
  Locale ID:   1031

Additional information about the problem:
  BCCode:   a
  BCP1:   FFFFFFE4
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000000
  BCP4:   830A6971
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Files that help describe the problem:
  C:\Windows\Minidump\041911-56269-01.dmp
  C:\Users\Jesus Redeems\AppData\Local\Temp\WER-944289-0.sysdata.xml

Read our privacy statement online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0409

If the online privacy statement is not available, please read our privacy statement offline:
  C:\Windows\system32\en-US\erofflps.txt

andersmal : C\windows\system32\config\systemprofile\desktop is not accessible.
Acces is Denied


Habe :
win7, 32 bit, AMD Athlon(tm) 64X2 Dual core Processor.. 3.10 GHz, 4GB Ram.

Noch eine ander probleme ist die IE verbindet nicht sehr oft mit dem internet, immer wieder: " IE cannot display the website." USW.

"The ordinal383 not be located in the dynamic link library. iertutil.dll."

ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Herzlichen Dank!
Gottes Segen!



 



Antworten zu windows has recovered from an unexpected shutdown:

Aus Deinen Angaben kann ich mir recht wenig entnehmen - das kann von der Hardware über fehlerhafte/fehlende Treiber bis hin zu Schädlingen oder einem liederlichen Betriebssystem alles sein..
Wenn ein Bluescreen "produziert" wird, ist die wichtigste Information der Stop- Fehler:
STOP 0x000000xx
Damit könnte man schon weiter kommen.
Atheistische Grüße zurück!

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hilf mir bitte zuerst das IE probleme zu losen, damit kann ich ija mmer was here schreiben und komunizieren,  ER VERBINDET NICHT mit dem web adresen, immer wieder "webpage kann nicht angezeigt werden usw..."

was soll ich den tuen um dieses probleme zu losen bitte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2. Warum zeigt das PC immer "windows has recovered from an unexpected shutdown" und später plötzlich fährt wer runter (Neustart) habe Norten IS. also kein virus.

Diese englische Anzeige besagt weiter nichts, als das der PC nach einer unerwarteten Abschaltung wieder da ist.

habe Norten IS. also kein virus.
Wenn du an einen der vielen auf dieser Welt existierenden Götter (ein jeder ist den jeweils daran glaubenden Menschen zufolge der einzig Wahre) glaubst, nützt das zwar wenig - schadet aber auch nichts.
Wenn du hingegen bedigungslos an Norton glaubst, dann zeigt das, das Du Dich noch nie mit der Problematik Viren/Trojaner befaßt hast.
Einerseits ist Norton seit vielen Jahren das unzuverlässigste mir bekannte AV- System - andererseits ist die Anwesenheit eines beliebigen AV- Programmes auf einem PC mitnichten eine Garantie für Schadprogramm- Freiheit.
Führe vorsichtshalber mal hijackthis durch:
http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf
- und nenne den Stop- Fehler.
Merke:
Im Bereich Computer und Internet -überhaupt im praktischen Leben- ist "Glauben" extrem schädlich, irrelevant.
Sollte durch "Wissen" ersetzt werden.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wichtigste Information der Stop- Fehler:
STOP 0x000000xx
Damit könnte man schon weiter kommen.
Atheistische Grüße zurück!

Jürgen



hmmm.. ene Frage bitte, was soll ich mit diesen "STOP 0x000000xx" tun und oder wo soll und falss ich das eingeben soll wie soll ich das tuen bitte?

Grüsse sind immer schöne.. :)
Hallo stammt ja auch vom HALLELUJA ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay Danke, werds erstma probiren dein tip bin grad dabei..

nochmals Friede sei mit dir! ich bin nunmal ein Pástor..
Glaube ist eben eine Glaube!

Danke!

Zitat von: Balach link=topic=367421.msg1928230#msg1928230
hmmm.. ene Frage bitte, was soll ich mit diesen "STOP 0x000000xx" tun und oder wo soll und falss ich das eingeben soll wie soll ich das tuen bitte?
Du sollst nichts damit tun - Du sollst das nur nennen!
Aus -hauptsächlich- den letzten beiden Zeichen (ich habe sie als xx genannt) kann man nämlich oberflächliche Folgerungen ziehen!
Siehe:
http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um auch mal auf das Problem mit dem IE einzugehen, ich glaube nicht das der IE das Problem ist, gehst du über LAN oder WLAN ins Internet? Schonmal versucht, Firefox zu benutzen? Der IE kann manchmal ein ganz schön wiederspenstiges Biest sein...

Gruß,
Eragon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 
Hallo, erstmal Danke für deine hilfe,

ich habe zwei PC D.H. Eine ist büro PC und die andere ist, LAPTOP,
eine benutze ich mit dem Lan verbindung und die andere kabellos, Wlan.
Ja habe auch mit dem Firefox probiert und auch mit advanced browser, leider das ergebnisse sind die gleiche,

UND, diagnose sagt immer, das DNS Verbindung nicht da ist.. 
Haste ne idee ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm, also wenn das Problem bei 2 PCs das selbe ist, liegt es wohl am Router... Schonmal nen anderen Router probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeigt sysem unter knoppix selbes verhalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es rausgefunden, wenn ich den IE starte oder auch Firefox.dann eine weile später denn PC loslegt shutdown zu machen..

da stand irgend was könnte nicht lesen,( registry..) "Driver_Isoq_ -..."
also nächstesmal versuche ich irgendwie das zu lesesn, weil es geht ja sehr schnell..

und das hier später..:

Problem signature:
  Problem Event Name:   BlueScreen
  OS Version:   6.1.7600.2.0.0.256.1
  Locale ID:   1031

Additional information about the problem:
  BCCode:   d1
  BCP1:   BF2CAA10
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000001
  BCP4:   83933469
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Files that help describe the problem:
  C:\Windows\Minidump\042111-30560-01.dmp
  C:\Users\Jesus Redeems\AppData\Local\Temp\WER-2023925-0.sysdata.xml

Read our privacy statement online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0409

If the online privacy statement is not available, please read our privacy statement offline:
  C:\Windows\system32\en-US\erofflps.txt
 

« Letzte Änderung: 21.04.11, 13:08:13 von Balach »

Du gibst weder Auskunft
- wie der Stop- Fehler lautet
- welches Ergebnis hijackthis erbrachte.
Es tut mir Leid - da ist meinerseits keine gezielte Hilfe möglich.
Du wirst dich da mit Ratereien verschiedener User zufrieden geben müssen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi Jürgen
Danke vielmals für deine hilfe,
aber ich habe nicht nur mit VERSCHIEDENEN hilfereien beschäfttig, ich zähle dir auf jedenfalls und ich bin dabei das alles, was von dir bekommen habe im probe, das gröste probloem momentan auch das internet browser verbindet nicht mit den internet,daher ich kämpfe
das alles beseitigen.. und das zu probieren das was du empholen hast..hab bitte geduld mit mir, bin aber kein grosse profi..mit dem ganzen hier..

Ich habe was hijack? bekommen : wie soll ich den damit umgehne bitte?
das ist eine ganze menge, hier passt das nicht rein du..
 

« Letzte Änderung: 21.04.11, 17:26:38 von Balach »

« Vista: Speicher auf C: wird immer wenigerTastaturbelegung Fn Taste i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...