Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Korrekter Weise:
Start und bei Ausführen cmd eintippen und KEINE Eingabe
In der Liste steht nun ganz oben cmd.exe, welche per Rechtsklick und dort unter "Als Administrator ausführen" gestartet wird 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich beschreibe nun mal etwas ausführlicher, was mein Problem ist.
Unter XP-Prof. konnte ich meinen PC prima aufräumen bzw.optimieren.
Mit Klick auf das Laufwerk C: kam der Ordner „Dokumente und Einstellungen“.
Hier befanden sich alle Ordner die ich brauchte.
Z.B., unter „Lokale Einstellungen“ konnte ich alle temporären Internetfiles, Cookies, Attachments und vieles mehr, bearbeiten oder löschen.
Diese Möglichkeit vermisse ich bei Win.7 oder ich weiß einfach nicht wo sie sind,
bzw. wie ich sie erreichen kann.

@Dirk,
es erscheint keine Liste, sondern nur der Eintrag:
C:\Also ich beschreibe nun mal etwas ausführlicher, was mein Problem ist.
Unter XP-Prof. konnte ich meinen PC prima aufräumen bzw.optimieren.
Mit Klick auf das Laufwerk C: kam der Ordner „Dokumente und Einstellungen“.
Hier befanden sich alle Ordner die ich brauchte.
Z.B., unter „Lokale Einstellungen“ konnte ich alle temporären Internetfiles, Cookies, Attachments und vieles mehr, bearbeiten oder löschen.
Diese Möglichkeit vermisse ich bei Win.7 oder ich weiß einfach nicht wo sie sind,
bzw. wie ich sie erreichen kann.
rs\me>_

mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

- ist genau das ab Seite 20 beschrieben.

Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rectsklick auf Laufwerk C im Explorer, Eigenschaften und unter dem Reiter "Allgemein" auf "Bereinigen" gehen

Start, Eingabe unter "Programme/Dateien suchen" und Eingabe von CMD und Enter zeigt dir eine Liste der gefunden Dateien bei der einzigst oben in der Liste die cmd.exe erscheint. Weiteres wie schon beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe eine Neuinstallation gemacht.
Alles ist OK.
herzlichen Dank an ALLE !
mfg
fritz


« Windows XP: desktop icons haben sich von selbst geändert, was kann ich tun?was bedeuted :'ZbThumbnail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...