Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind vielleicht die Scharniere des Display "ausgejackelt", daß dadurch kein Kontakt zum Potetialausgleich besteht / Unterbrechung von Stromwegen?

Übe mal während des "gehörten" Bootvorganges (Festplatte mit BS im NB) leichten Druck auf eine Seite des Scharniers aus
(Display
in einer Richtung "fixieren") - gibt es dann eine Anzeige?

Im Nachhinein ein externes Display koppeln und wirksam einschalten ist durch Laien auch nicht problemlos machbar.

Handbuch (falls nicht vorhanden) zum ASUS A6Tc:
. http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/A6Tc/e2333_a6ukvrj.pdf
(wegen Tastenkombi zum Einschalten externes Display...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für alle Antworten.Ich versuche morgen ein externes Display zu besorgen und melde mich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es mit einem externen Monitor versucht-auch keine Reaktion.Nicht mal ein Zeichen auf dem Bildschirm.Könnte es vielleicht die Grafikkarte oder Prozessor sein.Ich bin ein Anfänger deswegen suche ich überall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kämpfe weiter.Jetzt habe ich die Cmos-Batterie ausgetauscht-sollte angeblich helfen.Naja, für einen Laien knapp 2 Sunden Arbeit.Trotzdem hat sich nicht gelohnt.Kein Zeichen auf dem Bildschirm.Ich muss also doch zu einem Spezialisten, oder hat noch jemand eine Idee?


« Windows XP: formatirenWindows 7: Desktop leer außer Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...