Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach PC Absturz Bild verzerrt

Hallo !
Mein PC ist gestern abgestürzt.Nachdem ich ihn wieder gestartet hatte war das Bild meines LCD-Bildschirms verzerrt. Genauergesagt Bilder auf Internetseiten, eigene Fotos und auch die Desktopsymbole sind sind gestaucht und die Schrift ist langgezogen. Habe schon in den Einstellungen nachgesehen ob die Bildschirm- einstellungen noch so wie vorher waren (1280x1024 und 32 Bit) ist alles so wie vorher. Es öffnet sich dann ein Fenster wo stand das die Grafikkarte nicht kompatibel ist? Im Gerätemanager wird aber abgezeit das die GK einwandfrei funktioniert. Hab dann dort noch die Treiber versucht zu aktuallisiert, die sind aber auf dem neusten Stand. Was kann ich da machen? 



Antworten zu Nach PC Absturz Bild verzerrt:

versuche erstmal das system ein tag bevor das passiert ist zurück zu stellen!

Danke für die Antwort, aber wie mache ich das ?

Kann mir bitte einer sagen wie ich das System zurückstelle ?

Kann mir den keiner helfen ???

wenn du dein system zurückstellen willst dann gehe auf>>start>>programme>>zubehör>>systemprogramme>>systemwiederhertellung>>dann tag auswählen und anweisungen befolgen

Das Saystem zurückstellen funktioniert leider nicht. Es wird angezeigt, dass das zurücksetzen nicht erfolgreich war und ein unbekannter Fehler aufgetreten ist ???? Habs 3 mal versucht. immer das selbe.
Was kann ich noch machen ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann könnte system mit knoppix starten,datensicherung machen und gleichzeitig schauen,ob bild unter linux auch betroffen ist.
Das benutzen der forumssuche ist generell gebührefrei,zum stichwort knoppix finden sich hier 6 h lesevergnügen.

Verrat doch auch mal welches Betriebssystem installiert ist - möglicherweise kann Dir geholfen werden ohne mit Notfall-CD und Knoppix herum zu fummeln.
(Reparaturinstallation / Hardwaretest /)
Microsoft "FixIt-Center" nutzen

. http://support.microsoft.com/fixit/de
um mehr über den Fehler zu erfahren. (z.B. den Test "Hardwaregeräte werden nicht erkannt oder funktionieren nicht")


« Windows 7: Spiel wird nicht von Laufwerk erkanntVirusfehler nach formatieren der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...