Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie zerlege ich einen PC und bau ihn wieder zusammen

 ??? ich mache das zum ersten mal. habe einen windows xp der nicht richtig funktioniert.und schaffe es nicht ihn zum laufen zu bringen geschweige einen ton rausbringe. Hilfe.
danke ciao



Antworten zu wie zerlege ich einen PC und bau ihn wieder zusammen:

deswegen willst du gleich den Rechner auseinanderbauen ohne Ahnung davon?
welche Fehlermeldung bekommst du denn?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube eher das dies eine treiber Geschichte ist...

Seit wann ist das Problem?

Gut ich sags mal so,wenn er sehr verstaubt ist und immer abstürzt,dann "kann" sich das lohnen,die Karten auszubauen,sauber zu machen und wieder rein.

Lass mal genaueres hören....

Mfg Tom 


« --------------: XP Installation Festplatte komisch HILFE!Laptop Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...