Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke, das hat dann später doch noch geklappt! :) zumindest bin ich jetzt soweit, dass mein computer auf den auslieferungszustand zurückgesetzt wurde..

...mein problem ist jetzt aber, dass ich die dateien, die ich auf der externen festplatte gespeichert hatte, jetzt nicht mehr wiederherstellen kann.
Also, das war eben so ein Back-Up, also sind die Dateien alle im Zip format verpackt.
Ich kann zwar so darauf zugreifen, aber wenn ich sie unter systemsteuerung wiederherstellen will, wird in dieser tabelle angezeigt, dass der computer nicht auf den speicherungsort zugreifen kann!!???

 

Zitat
Also, das war eben so ein Back-Up, also sind die Dateien alle im Zip format verpackt.

Und dieses Backup wurde mit welchem Programm gemacht?

Du benötigst das gleiche Programm zur Wiederherstellung auf dem Rechner, das ist eben so bei den (komprimierten) Backups.

Daher sichere ich meine pers. Daten stets 1:1 durch schlichtes kopieren ;) 

mit dem gleichen programm auch über systemsteuerung unter dateien sichern..und dann eben auf externer festplatte....deswegen verstehe ich nicht, weshalb ich die dateien jetzt nicht wieder herstellen kann..!??

 

Zitat
mit dem gleichen programm auch über systemsteuerung unter dateien sichern

Also mit dem hauseigenen Windows-Programm? ->

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Restore-files-from-a-backup
 
Zitat
wird in dieser tabelle angezeigt, dass der computer nicht auf den speicherungsort zugreifen kann!!???

Vielleicht heißt nur der Laufwerksbuchstabe jetzt anders als vorher? Dann ändern in der Datenträgerverwaltung ;)

Wer ist der "Besitzer" dieser Dateien?

http://support.microsoft.com/kb/980023/de
 
« Letzte Änderung: 26.07.11, 16:26:38 von Nostradamus »

« Windows 7: Belinea Notebook geht ned mehr <.<Windows XP Recovery CD-ROM auf anderen PC installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...