Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich habe aber keine windows cd und deshalb geht dieser abschnitt nicht." Legen Sie den Windows Vista-Installationsdatenträger in das CD- oder DVD-Laufwerk ein, und starten Sie den Computer"
ich habe nur nach dem kauf eine recovery dvd erstellt mit allen treibern usw

Antwort1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist dasselbe. ich habe die vermutung das in den 2 jahren öffters mal eine fragmentierung und formatierung durchgeführt wurde. dabei wurden windows dateien verändert upgedatet usw. das heißt das der recoverydvd die daten zum wiederherstellen einfach fehlen.
die einzige möglichkeit die nur noch bleibt vista neu aufspielen,hmm woher jetzt ach.
 

..ich meinte damit das dir dafür auch eine(vollständiges Betriebssystem auf DVD) ausleihen kannst..im Freundeskreis..und damit versuchen zu booten/reparieren etc...ein Anrecht darauf hast du nur darfst du sie nicht installieren+deren key

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich soeben eine vista dvd ersteigert für knappe 10 euro gebraucht aber original. die kann ich doch mit meinem key dann installieren,oder?

..das dürfte normal nicht gehen, weil diese DVD einen eigenen Key besitzt den du dann dafür brauchst und diese sollte damit ausgeliefert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der key ist mit dabei. also den von der dvd und alles gut ja

sollte so sein.ja


« Win XP: gmx.de oder net geht nicht mehr, nur gmx.atSeitenaufbau bestimmter Seiten funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...