Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc bleibt bei neustart stecken

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Compaq CQ70 Laptop mit Windows Vista Home Premium 32 bit, Intel Pentium Dual CPU T3200 und 3 GB Arbeitsspeicher...nun war meine Festplatte kaputt und ich habe eine neue eingebaut...Vista mit der Recovery Cds wieder installiert und alles läuft soweit super, also keine abstürtze, hänger oder sonstieges bis jetzt, da ich in einem Gebiet wohne, wo es nur ISDN giebt, nutze ich das bluefritz bluetooth system von AVM, nun wollte ich das auch auf meinem Compaq installieren und das ging soweit gut, bis der Pc dann neustarten wollte, wegen den Capi Port treibern....da kahm dann normal der bildschirm "Herunterfahren" aber dann ging der Bildschirm aus und nichts passierte...hab es jetzt schon bestimmt 20 mal versucht  :'( , immer wenn ich den capi port treiber installiere kommt das Problem.... bis jetzt hat nichts geholfen vllt wisst ihr ja was...

Achja sonst ist noch nichts drauf außer dem HP müll....



Antworten zu Vista: Pc bleibt bei neustart stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.
hast du den aktuellen treiber von AVM installiert?
AVM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs erst mit den Treibern für Vista von der AVM hp probiert und dann mit den treibern von der CD, damit hatte es ja früher auch geklappt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs grad wieder versucht und nun kahm nach rund 10 min warten das er vllt doch noch neu startet ein hübscher blauer bildschirm, der aber leider schnell wieder weg war, ich versuche es gleich nochmal und versuche diesmal die fehlermeldung festzuhalten


« Win 7: Ext. Festplatte - Welche Prozesse greifen darauf zu? Externe HDD wird nicht angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...