Windows kann ich mein windows irgendwie schneller machen mit nem programm oder


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows kann ich mein windows irgendwie schneller machen mit nem programm oder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    Notebook 2Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ComputerComputer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...



    Tastatur_notebookNotebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...



    Windows BeschleunigenSchneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...



    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...




    Audacity Programm 2 Tonspuren machen
    Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...



    Kann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern?
    Kann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern? Wenn ja, bitte ich um die Datei. ...



    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Computer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...


    Notebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    Unter Windows 7 möchte ich mein Programm PaperPort SE11 installieren.
    Hallo,Ich habe eine Problem mit der Installation von PaperPort SE11.Dies ist eine Version von 2007. ...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...


    Kann den Fehler oder das defekte Gerät nich ausfindig machen
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem.Der Pc hängt sich immer wieder auf. Bemerkbar ma...


    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Schneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...


    Wie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...


    Kann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern?
    Kann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern? Wenn ja, bitte ich um die Datei. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...