Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mm2run.exe was tun?

So mein kleiner Bruder spielt liebend gerne Max und Mario ' Die Suche nach dem Goldschatz' jetzt bricht das spiel aber immer an einer bestimmten Stelle ab und die Fehlermeldung erscheint. mm2run.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann man das Problem beheben? wenn ja was können wir machen ?

dankeschonmal für die Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mm2run.exe was tun?:

Wenn am PC keine Änderungen, wie Treiberupdates etc durchgeführt wurden, eventuell mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo das Spiel noch funktioniert hat durchführen. Keine Abhilfe, Festplatte mal vom Müll befreien, ein Defrag durchführen und das Spiel neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe bereits Festplatte "entmüllt", defragmentiert und neu installiert. Hatte nichts geholfen & jetzt mal die Systemwiederherstellung gemacht. Leider ohne Erfolg. Ein Kollege meines Vaters meinte die Datei müsste "repariert" werden. Hab dazu aber weiter noch nichts gesucht.

Na dann installiere das gesamte Spiel neu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hierfür gibt es auch ein Repair Tool:

http://www.fixexeproblems.com/file/mm2run.exe.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel wurde neu installiert aber der Fehler tritt immer noch auf. Nur das Programm kostet am Ende doch Geld wenn man den Fehler behoben haben möchte oder seh ich das falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verstehe ich das Programm nicht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Tool speichern und die .exe dann ausführen....

Du hast meiner Meinung nach einen dll-Fehler,
sonst kannst Du auch mit Deiner WinXP CD eine Reparatur durchführen, müsste auch die dll-geschädigte Datei neu laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm bekomm ich gestartet und auch Fehler gesucht aber dann soll man sich ja registrieren um reparieren zu können. Und das kostet Geld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuche 2. Teil Antwort 8....
nur im Bios sollte dann First Boot auf CDRom stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay. Nur wie mache ich das. Komm mir etwas blöd vor bin nicht so der PC Meister 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das Spiel für Windows 95/98 ist, hast du es mal im Kompatibilitätsmodus unter Windows XP versucht auszuführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Muss ich da einfach nur mit rechtsklick auf eigenschaften und dann auf Win98 oder 95 umstellen?
 

Edit: hab gerade gesehen dass wir das Spiel immer so gestartet haben. Also daran kann es auch nicht liegen.

« Letzte Änderung: 23.11.11, 15:52:49 von Viickyx3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm, dann probiere es mit der WinXP Reparatur, starte mal Deinen Rechner mit der CD, vielleicht bootet sie ja.
Wenn nicht musst Du im Bios die Bootreihenfolge ändern:

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/ 

« Letzte Änderung: 23.11.11, 16:21:59 von A K »

« Windows 7: flash spiele ruckelnVerkaufe Skyrim, Mafia 2 (steam) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...