Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist Sache von Samsung  ;D

 

Zitat
Und beim Wiedereinspielen eines "quasi-Backups" braucht man ja m.E.keinen Key


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
So einfach ist es nicht. Wie nun der Deal mit MS und diversen Firmenlizenzen abläuft keine Ahnung. Nur ich hatte mehrere solche Fälle mit ACER. Bei diesen war es nicht möglich, von z.B: einem 7520 auf einen anderen 7520 mit der Recovery eine Installation durchzuführen. Fehlermeldung: Die hardware wurde verändert, wenden sie sich an den Acer Support. Nach div. Verhandlungen wurde mir dann kostenlos 3 CD zugesendet, für eben dieses gerät. Musste aber den Key und die Gerätenummer im Bios hinterlegt an Acer senden.
Angesprochen zu dem Key auf dem Aufkleber, wurde mir eben erklärt, dass dieser für eine Freischaltung bei MS nicht anerkannt wird. Dies obliegt dem Hersteller und der Key ist eben für die Wiederbeschaffung eines Ersatzes bzw ein Nachweis, dass dieses MS System ordnungsgemäß gekauft wurde. Steht in den Lizenzen von Acer auch im Kleingedruckten drinnen ;
Ob nun ein Partitionsimage des einen PCs auf einem anderen PCs funktioniert keine Ahnung. Aber diese Machenschaften werden ja auch mit gekauften CD/DVD durchgeführt.
 

« Acer Aspire One: Reparieren ohne CD ( Kein Laufwerk)Windows XP: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite gelad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...