Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,was sonst.

http://www.pcfreunde.de/download/d4907/memtest/
am besten läuft er unter dem gestarten Betriebssystem

Antwort12
finde ich sehr verwirrend..vor allem wenn du sagst du hast das Programm durchlaufen lassen, was schon von der Zeit nicht zutreffen kann.
warum willst du ins Bios und wie startest du dieses?
hast du den Rechner schon mal ohne Maus gestartet? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy wie jetzt ?
als um das programm zu starten das q1 empfohlen hat muss ich ja ins bios um bood from Cd auszuwählen oder ?
und im Bios menü scrollt es immer weiter bis ich auf die pfeiltasten 
tippe dann bleibt der iwo stehen, wenn ich einen nach unten will scrollt der einfach wieder wahllos weiter obwohl ich nichts berühre.
und dein Programm hab ich auch durchlaufen lassen das hat keinen fehler gemeldet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach bei antwort 12 hat ich einen fehler nicht programm sondern" tritt das problem auf... " Sorry ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es eig. an treiber fehlern liegen oder an fehlenden treibern ?
ich hab einen 2ten Monitor könnte es daran liegen ?

ins Bios kommst und bewegst du dich
grundsätzlich nur ohne Maus, wenn du totzdem damit Probleme hast
http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm
hilft das vieleicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also muss ich die maus absteken ??
ich beweg mich da immer mit tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich hir iwie ein Video hochladen so, dass ich euch das so zeigen kann ?

Zu einem Free-Video-Hoster (evtl. Youtube) laden und über solchen Link  oberhalb des Editor hier einbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin dabei :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

link Antwort 21 versuchen
oder Biosbatterie für ca 15Minuten vom Board entfernen, der Rechner ist beim entfernen der Biosbatterie ohne Strom. 
was machen die Klaviertasten davor die sind doch nicht am Rechner angeschlossen oder?
falls ja entfernen.

« Letzte Änderung: 10.02.12, 19:19:32 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ne idee versuch die gleich mal ich sag bescheid obs klappt danke ;)
 

Zitat
ich habe auch schon die Garantie in anspruch genommen, doch ACER hat da auch keinen Fehler gefunden.
Was ist denn vom Acer-Support als Antwort gekommen?
Haben die Techniker überhaupt Kontrollen vorgenommen / mal ein BIOS Update gemacht? oder gar nichts?

Diese .....ische Wechselei der Markierung von BIOS-Details ist m.E. ein Zeichgen, daß der Baustein (BIOS) einen Zacken hat - wenn sich kein Update ausführen läßt und diese Erscheinung unterbleibt. - An der Stelle wirkt sich doch noch kein Fehler im Arbeitsspeicher aus.

Neuer BIOS-Chip: http://www.bios-express.de/

« Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie eingescanteDokument solInstallation von Win 7 64 Bit , wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...